Wer hatte auch letzte Woche Mittwoch den Transfer?

Huhu,ich hatte letzte Woche Mittwoch meinen Transfer von zwei Eizellen. Laut Kiwu sollte Sonntag die Einnistung gewesen sein. Jetzt habe ich seit gestern Nachmittag dauerhafte Übelkeit und Schwindel. Damit auch aufgestanden. Ich versuche abzuschalten hab zum Glück jetzt 2 Wochen Urlaub. Nächste Woche Mittwoch ist der Bluttest. Merkt einer von euch schon Veränderungen?
Liebe Grüße Bea

1

Hi Bea, ich hatte auch letzten Mittwoch TF von zwei Blastos und seit gestern im Testwahnsinn 🤪 wartest du bis zum BT?
Man sieht auch schon eine schwache zweite Linie und ich hatte am Samstag extreme Rückenschmerzen und seit dem Wochenende Mensschmerzen, Trau mich aber nicht mich zu freuen und teste lieber noch bis zum Wochenende. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen 🍀

2

Ich hatte am Sonntag zwei Mal ein starken Stich im Unterleib. Ich warte noch bis nächste Woche Mittwoch auf dem Bluttest. Der HCG Wert ist er nicht noch erhöht von den Medikamenten. Musst du auch utrogest nehmen? Ich 3×2.

4

Na das könnte auch ein gutes Zeichen sein 🍀
Puh ich hätte auch gerne so eine Geduld, Hut ab 🙃
Habe nur zum Auslösen vor 13 Tagen Brevactid gespritzt, in dem hcg enthalten ist, diese Reste sind bei mir allerdings schon raus. Utrogest nehm ich dieselbe Dosis, hier ist ja kein hcg enthalten.

weiteren Kommentar laden
3

Hier ich auch 😊 Transfer von einer blasto und 2 morula. Bin ebenso im testwahnsinn aber leider ohne 2. Strich 😢

5

Welche Tests benutzt du?

7

Babytest..die sind jetzt alle. Deshalb mache ich mit den Z1 Pharma weiter 🙈

6

Ich hatte letzte Woche Mittwoch Transfer von 1 Blasto im Kryo Zyklus. Ich teste nicht, hab Zuviel Angst vor einem blütenweißen Test. 🙈
Mein BT ist am Freitag 😅

10

Drücke die Daumen!!!

11

Danke! Dir auch! 🍀

weiteren Kommentar laden
8

juhu...

ich reih mich dann auch mal ein. hatte TF von einem blasto.
teste seit gestern.
hab BT erst am montag#augen

anzeichen...hmm... immer ein ziehen.... alsob die mens in anmarsch wäre..

12

Mein Bt ist am Dienstag. Zeigen deine Tests schon was an??

13

Hmmm ich hoffe das das die Mutterbänder sind. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

weitere Kommentare laden
21

Hallo Bea,

Ich habe letzten Mittwoch auch zwei Blastos zurückbekommen. Seit vorgestern fingen bei mir die Mens-Schmerzen an neben dem leichten Ziehen in den Leisten, auch mit Blutung 😰. Das kann wohl wie immer alles und nichts bedeuten. Blutung hat inzwischen aufgehört. Ich habe nun auch Utrogest bekommen.

Bis Montag ist noch ganz schönes Hibbeln 🥴.

Kassicat mit zwei Pünktchen drinnen

25

Kann bei dir ja auch die Einnistungsblutung gewesen sein.Daumen sind gedrückt.

29

Ach, das wäre zu schön. So viel Hoffnung 🍀! Ich traue mich auch gar nicht vorher schon zu testen. Mache auch keine Testreihe. Ich drücke Dir auch ganz doll beide Daumen auf ein super Ergebnis 👍🏻👍🏻

PS: ich bin unentwegt durstig und die Toilette 🚽 seit zwei Tagen mein bester Freund 🤣🤣🤣 (war in meiner ersten Schwangerschaft auch so). Trotzdem oder gerade deswegen voller guter Gedanken 💭.

41

Hallo,ich hatte auch letzte Woche Mittwoch meinen Transfer von zwei Eizellen.Diese warten macht mich fertig,aber ich werde warten und keine test Zuhause mache.ich muss Montag BT.ich habe auch Rückenschmerzen und Bauch, so ob ich meine Tage kriege. Ich bin auch seit gestern voll erkältet und kann uch nichts nehmen.aber egal Hauptsache positiv testen🤗meine Brüste ruhen mir auch sehr weh und bin sehr müde ,aber alles das kann auch von die Medikamente kommen.also ich wünsche alles positive Ergebnisse ❤❤