🦁Hibbelpost am Mittwoch 🦁

Guten morgen meine Lieben,

- Unser grosses Glück ist unterwegs! -

Und damit meine ich nicht mein persönliches Glück, sondern unser aller! Gestern gab es hier im Forum (wie jeden Tag) gute aber auch schlechte Neuigkeiten. Ich weiss wie anstrengend das ist und wieviel Kraft es kosten kann, den anderen zu gratulieren. Schwebt doch ständig die Frage umher "Warum nicht ich?", "Muss das jetzt auch noch sein?", "Kann nicht endlich mal alles gut sein?".
Die Fragen wird euch aber niemand beantworten können! Mir hat man die auch nicht beantwortet. Ich habe unter Tränen, Wutanfällen und hässlichem Neid gelernt dass, es keinen Sinn macht sich diese Fragen zu stellen. Man muss sich gedulden. Ganz egal wie! ("Ha... Ha... Ha... Super Tipp, Louirah! ").Und egal wie sinnlos, verzweifelnd und hoffnungslos eine Situation gerade erscheint: Lass den Kopf bitte nicht hängen! Dein Glück ist unterwegs, es nimmt nur einen kleinen Umweg!

Ihr seid hier die stärksten Frauen die ich kenne, tagein und tagaus werdet ihr mit eurem Wunsch konfrontiert und ihr kämpft trotzdem weiter wie Löwinnen! Der Zusammenhalt hier, ob positiv oder negativ, ist einfach unglaublich! Vielen Dank dafür!!

So! Das musste mal gesagt werden!

Ich drücke euch alle Daumen die ich habe für Wuche BT, PU, TF und US!

Was steht heute bei euch an? Ich würde gerne noch eine Weile hier bleiben bevor ich ins andere Forum ziehe. Ich bin nicht etwas skeptisch 🙈. Ich hoffe das ist in Ordnung für euch? Wenn nicht, dann ist das vollkommen okay! Aber sagt es dann bitte 😘😊

Lg Loui ⭐ und 🐙 5+0

1

Guten Morgen alle miteinander und insbesondere liebe Louirah,

Danke für deine lieben Zeilen. Du hast es sehr sehr gut auf den Punkt getroffen. Die Fragen werden einem nie beantwortet werden und man muss schauen, wie weit man selber in der Lage ist, diesen Weg immer weiter zu gehen, sollte man nicht das Glück haben, dass es ziemlich schnell klappt. Da ist jeder individuell und unterschiedlich belastbar, jeder hat eine andere Vorgeschichte und einen anderen Körper.

Wie es mal wieder so ist, warte ich auf die Mens, um in die 4. ICSI zu starten. Jedes Mal, wenn ein Behandlungszyklus bevorsteht, ‚ärgert‘ mich mein Körper. Heute ZT 34, die Hormone/PMS ärgern mich seit über einer Woche.

19

Ach quatsch dein Körper ärgert dich doch nicht! 😁 Er bereitet dich nur auf die nächsten Monate vor 🤗😉 drücke dir die Daumen das es bald losgeht!
Ein kleines Wunder ist komplett ausgeschlossen? 🤔😁

32

Du bist süß 🥰 Immer, wenn ich dann mal wieder länger drüber bin (vor nem Jahr hatte ich Zyklen bis zu 72 Tagen, die letzten drei waren aber 1a), dann kommt mir kurz der Gedanke... aber bei Azoospermie mit einem FSH-Wert von 19... geht das einfach nicht. Klar, Wunder gibt es immer immer wieder, aber das ist wirklich nahezu unmöglich. 😔

2

Danke für diese lieben Worte 😍 ich freu mich für euch alle . Den wir verfolgen ja das gleiche ziel ☺️. Ich habe gestern meine Rezepte bekommen und nächste Woche geht es los mit der zweiten ICSi. Eine Mischung aus Freunde /Angst / Hoffnung

20

Ui wie aufregend! Drücke ganz doll die Daumen! 🍀🐞🍀🐞

3

Guten Morgen! Ich habe zur Zeit einige interessante Träume. Bei einem habe ich mich lange mit meinem Vater über den Sinn des Lebens unterhalten. Mein Vater kommt so gut wie nie in meinen Träumen vor, daher wundert es mich schon. Wahrscheinlich kam er jetzt weil er sich so sehr wünscht Opa zu werden. Jedenfalls war es sehr schön.

Gestern habe ich mir lange überlegt ob ich heute früh schon testen sollte. Habe aber doch noch nicht 🐇 (Angsthase)

21

Mensch, wie weit bist du denn?

Das hört sich echt nach einem tollen Traum an! ❤️ Ich hoffe ja das bei uns alles gut geht damit ich meinen Opa zum Uropa machen kann. Der wünscht sich das auch so 🥰🥰

4

Guten morgähhhn 😊

Das waren jetzt echt tolle Zeilen und da sprichst du mir aus der Seele.

Natürlich darfst/ musst du hier bleiben, bist eine echte Bereicherung hier, mit deiner positiven Ader 😉🤗

Ich habe nächste Woche Montag mein Gespräch in der kiwu und hoffe das dann klar wird ob wir downregulierung oder kurzes Protokoll machen. Ich bin echt gespannt.
Ansonsten wird es ein anstrengender Tag, mit arbeiten, Fenster putzen, Auto waschen, kochen und dann noch zumba 😅 komm jetzt schon ins schwitzen 😅😅

22

Ui das hört sich echt nachh nem busy Tag an! Da kannst du ja jetzt dich entspannt zurück lehnen! Ich war heute auch den ganzen Tag unterwegs und liege jetzt auch faul auf der Couch. Aber Sport könnte ich auch mal wieder machen. 🤔🤣 Naja... Morgen vielleicht 🤣

5

Guten Morgen 🤗

Danke für deine lieben Worte, du hast es wirklich auf den Punkt gebracht. Irgendwann werden wir hoffentlich alle für unsere Mühen belohnt. Und so lange halten wir hier zusammen und geben und gegenseitig Kraft ❤

Bei uns laufen nun die letzten Vorbereitungen für unsere Hochzeit am Samstag und nächste Woche dann vermutlich die erste IUI. Kann es kaum erwarten und freue mich schon so sehr. Auch wenn ich weiß, dass eine IUI nicht mega erfolgsversprechend ist 😶

Habt einen tollen Tag und fühlt euch gedrückt

Leni

23

Ohhh wie aufregend!! ❤️🥰❤️ Habt ihr was grosses geplant oder enger Familienkreis? Ich liebe Hochzeiten ❤️ dann kann es mit der iui ja nur klappen 😁 quasi eine "Hochzeitsnachts" Iui 😁😁

36

Ach wie süß von dir ❤
Wir heiraten standesamtlich mit ca 75 Gästen. Feiern in einem Hotel, welches richtig schön mitten im Wald gelegen ist 😍
Wäre wirklich ein Traum, wenn die erste IUI ein Erfolg wäre 🍀❤

6

So schöne und wahre Worte :)

Ich finde du darfst so lange hier bleiben wie du möchtest! Es geht hier ja auch darum Erfahrungen auszutauschen und sich gegenseitig Mut zu machen! Und das kannst du ja sehr gut ;)
Nur weil es bei dir geklappt hat und bei uns nicht, freuen wir uns trotzdem riesig für dich. Gerade weil wir wissen, was jeder schon durchgemacht hat!

Ich warte aktuell auch auf die Mens da ich wie erwartet weiterhin negativ teste.

Ich hatte gestern Geburtstag. Meine ganze Familie weiß eigentlich das ich nicht gerne feiere.
Die Geburtstagswünsche von meiner Mutter waren dann "wahrscheinlich weiß man einen Geburtstag erst zu schätzen, wenn man selbst das Glück hat ein Kind auf die Welt zu bringen. Das ist jedes Mal ein kleines Wunder. "

Auch wenn ich weiß dass sie es nicht böse gemeint hat, konnte ich deutlich das Messer im Rücken spüren #rofl

24

Herzlichen Glückwunsch nachträglich meine Liebe!

Und zu deiner Mutter fällt mir nur eins ein: 🙄🙄🙄

Egal! Schulterzucken und weier quatschen lassen 🤷‍♀️😉

7

Vielen lieben Dank für deine schönen Worte loui!

Ich hab heute Kontrolle ob wir nun wirklich mit der 11.icsi starten können. Leider war letzte Woche der fsh schon zu Zyklusstart bei 21 und nur 1-2 Antralfolikel zu sehen. Arzt rät zum Abbruch und wir gucken heute Mal ob man nur die natürliche eizelle nimmt und punktiert. Bei hohem fsh ist häufig keine eizelle drin. Mal schauen, ob das gluckspiel auf unserer Seite ist. Versuch macht klug!

9

Viel Glück für deine Follis!

25

Hey, wie lief der Kontrolltermin? Ich hatte den ganzen Tag keine Zeit zu antworten 🙈 könnt ihr die natürliche Eizelle nehmen??

8
Thumbnail

Guten Morgen, ihr lieben!
Wir haben am Sonntag spontan das Pergoveris eingepackt und sind für ein paar Tage nach Straßburg gefahren. Übermorgen ist mal wieder erster Folli-TV und ich versuche nicht dran zu denken.
Hier ist natürlich alles voller Störche und ich hab für jede von euch ihren persönlichen Klapperstorch mitgebracht. Greift einfach zu. 😉
Allen Abkürzungsfrauen alles Gute für die die diversen Abkürzungstermine!

13

Wow, echt viele Störche😍😍. Vielen lieben Dank!

26

Oh wie cool! Störche können wir hier alle gebrauchen! Und so eine kleine Auszeit tut wirklich gut! Wir haben vor einer Woche ein paar Tage im Harz gebucht zwischen Weihnachten und Sylvester! Man muss auch einfach mal rauskommen! 🥰

10

Ach du Liebe Loui!
Da ist mir doch tatsächlich grad ein wenig das Wasser in die Augen geschossen... Bin eigentlich nicht so emotional (die Hormone #rofl)...

Danke für diese tollen Zeilen! #verliebt#liebdrueck

Ich mag mich ja auch noch nicht von den lieben Mädels hier trennen! Kann das nur zu gut verstehen. Denke auch, dass wir ja schon viel "durch" haben und deshalb den anderen Mädels mit unserer "Erfahrung" sicherlich noch weiterhelfen können.

Bei mir war heute Wochenwechsel! Freue mich über jede Woche in der ersten, schrecklich, unsicheren Zeit! #verliebt #huepf

Lg, June mit Krümel 8+0 #verliebt

27

Ohh Wochenwechsel wie super! Ich hab heute erstmal festgestellt das ich viel zu voreilig war 🤣bin ja noch gar nicht 5+0 sondern eher 4+0. Meine Zyklus app kann offensichtlich die Ssw nicht richtig darstellen und hat mich mal eben auf 5+0 hochgestuft.

Das mag ja nett sein, aber wenn man dann nächste Woche den US bei (angeblich) 6+0 hat und nur ne mini Fruchthöhle sieht dann macht man sich gleich verrückt. Habe gleich mal den US nach hinten verschoben. Habe so Angst nichts richtiges zu sehen 😵 also neuer US Termin ist jetzt erst nächste Woche Freitag bei offiziell 5+3.
Vielleicht habe ich bis dahin ja auch mal endlich richtige Anzeichen. Wer hätte gedacht das es einem nicht schnell genug übel wird. 😂

33

Hab zu Urbia noch parallel die Windeln.de App... da sieht man genau die richtige Wochenanzeige!
Und noch mehr Infos zum Entwicklungsstand des Babys.
Kannst du ja mal reinschauen... 😉😘

weiteren Kommentar laden