Kryo Blastotransfer an ES+4?

Huhu hatte jemand von euch schon mal einen Blasto Transfer (Kryo) an ES+4?
Mein Eisprung soll etwa Montag abend/nachts zu Diestag gewesen sein - laut Blutbild.
Transfer einer Blasto wäre dann Samstag morgens.
Hättet ihr eher Montag gemacht? (Sonntag wird nicht transferiert) Bei Montag hätte ich eher ein schlechtes Gefühl, weil es mir 1 Tag zu spät gewesen wäre. Was meint ihr? HAttet ihr schon mal transfer an ES+4 ES+4,5?

1

Guten Morgen :-).

Ich persönlich würde weder Samstag noch Montag machen. Warum hat man den Eisprung nicht etwas gelenkt, sprich mit cetrotide aufgehalten und mit ovitrelle oder so ausgelöst?

Ich hätte bei beiden Transferen einen schlechten Beigeschmack.

Was sagen denn die Ärzte dazu?

2

Also ich wollte diesen Zyklus alles mal natürlich lassen, sprich auch ohne Auslösen, daher weht der WInd. Doof nur, dass der ideale TF Tag mit ES+5,5 auf den Sonntag fällt.
Arzt hatte ursprünglich Montag bevorzugt, hab aber jetzt nochmal mit ihm gesprochen, mein Gefühl war für Samstag. Dagegen hat er nichts gesagt und meinte man könnte das ja auch machen.
Ich denke es liegt daran, dass beides nicht ideal ist. Aber den Zyklus aussetzen will ich nicht.

3

Ich persönlich würde es nicht machen, da einfach die Ausgangssituation nicht optimal ist. Ich habe auch schon einige Zyklen ausfallen lassen, weil es nicht optimal war. Ich finde eine blasto sollte man nicht unbedingt vergeuden. Du kannst natürlich auch Glück haben und sowieso ein verschobens Zeitfenster haben (era) dann würde es natürlich passen.

Ich wünsche dir dennoch viel Glück für den Versuch #klee