Was kann man noch besser machen?

Erstmal allen heute einen schönen Nikolausi 🎅😁
Zweitens, ganz kurz nochmal ein paar Stichpunkte zu mir.

Ich bin bald 42 🙄👍😂
Hatte bereits drei Kaiserschnitte mit drei Mädels.
Ich hatte Myomentfernung, Polypentfernung mit Abrasio,
Und Verwachsungen die chirurgisch entfernt bzw gelöst wurden per BS.
Danach hatte ich dann Behandlung mit Esmya wegen der zwei noch bestehenden kleinen Myömchen. Die im Übrigen nicht stören beim Einnistungsprozess, weil der ja jetzt funktionierte. Es hielt halt nur nicht 😭
Das war ja unsere erste Ivf ( aufgrund Partnerwechsel und der Wunsch nach einem eigenen Kind). Hatte alles gut geklappt, aber wiegesagt nur bis zur 6 SSW letzten Freitag. Es war im Übrigen meine erste FG. Natürlich könnte ich jetzt wieso es passiert ist, aber das werdet ihr mir nicht beantworten können genauso wenig der Arzt. Außer der Tatsache das sie dann gleich mit dem Alter kommen. Ja das is mir bewußt das ich biologisch gesehen nicht das Hüpferle bin 😏.
Ich wollte nur wissen von euch aus Erfahrungen heraus, ob ihr jetzt irgend etwas zusätzlich untersuchen lassen würdet oder beim Kryozyklus der ja evtl im Januar ansteht etwas anders machen würdet.
Wir sind beide ja sonst gesund. Ich hab nur bisl Schildi aber eingestellt. Sogar ganz frisch bevor alles losging.
Also wenn ihr ein paar Gedanken habt wärs klasse.
Ich danke fürs durchlesen und entschuldige mich für den ewig langen Text 🤭
LG Steffi mit ⭐

1
Thumbnail

Hallo liebe Steffi, für mich klingt es so, dass du bereits alles getan hast und tust was in deiner Macht liegt. Fakt ist, du kannst schwanger werden. Nun muss nur noch das richtige Kryolein dabei sein. Es ist bestimmt ein bisschen knifflig, weil du nicht mehr 21 bist. Trotzdem hat dein Körper gezeigt was er kann und wenn deine Eizellenproduktion genauso fit ist, dann wird doch eins dabei sein 🍀❤️. Ich vorbereite mich auf die nächste Kryo, indem ich Vitamin D, Omega 3,K2 und Folsäure zu mir nehme. Ich werde nochmal eine Milchsäurebakterien Kur machen, um paar fleißige Helfer für die Einnistung zu haben. Ansonsten wünsche ich uns viel Glück und ich bin sehr gespannt bei diesem Beitrag, ob noch andere Mädels gute Ideen haben. 🙏🍀❤️

2

Boah Jemmifer du bist ja der Knaller. Wow, so schnell ne super Reaktion. Mega. Vielen Dank. Hab ich in dem Text richtig gelesen, auch so wie du es schilderst, das ich bessere Chancen hab, weil es ja jetzt gleich beim ersten Mal funktionierte, als wenn jetzt gar nichts geklappt hätte?
Und die Milchsäurebakterien, inwiefern fördern die die Einnistung?
Ich nehme übrigens schon seit längerem, also seid August, September ca. Fertilovit 35 plus. Da ist sogar 800 Folsäure drin und Q10 und alles was man braucht. Hab ich auch weiter genommen dann.
Also danke für deine schnelle Handlung 👍🤗💕

3

Das Fertilovit 35 plus hört sich interessant an und ich werde gleich mal darüber lesen. Vor einigen Wochen hat Mikiwano einen interessanten Post über die Milchsäurebakterien hinterlassen. Da war eine Statistik, dass Frauen mit vielen Milchsäurebakterien höhere Chancen auf Einnistungen haben. Ich habe Endometriose und auch Myome und dachte mir, dass meine Schleimhaut da sicher bisschen Pep gebrauchen kann. Immerhin hat es auch kurzeitig geklappt. Ich bin gespannt was die nächsten Versuche bringen. Ich muss jetzt mal die Periode abwarten. Bin sehr gespannt wann sie bei mir einsetzt. Bisher keine Spur davon.

weitere Kommentare laden
20

Lese ich es richtig, eine FG? Das wird bestimmt von alter her kommen, ich weiß das wolltest du nicht hören. Leider sind in dem Alter viele embryonen genetisch nicht in Ordnung. Das soll Dir aber nicht den Mut nehmen, denn immerhin hat es geklappt. Jetzt muss nur noch der richtige Embryo her.
Was man immer machen kann, Pimp my eggs. Einen schön hohen Vitamin d wert. Testen lassen und Dosis mit dem Melz Rechner ausrechnen lassen, Ärzte empfehlen immer viel zu niedrige Dosen. Ein guter Vitamin d kann sich auch positiv auf den amh auswirken. Dann würde ich vielleicht Vitamin b12 1-2 mal spritzen.
Wurde dein dhea mal getestet? Wenn der eher niedrig ist, kann dhea super helfen die Qualität der Eizellen nochmal zu pushen. Wird oft bei Low respondern empfohlen. Ass100 kann auch nicht schaden. Und hochdosiertes Omega 3 soll dem Immunsystem beim einnisten helfen( und ist auch so ganz gesund).
Bei Pimp my eggs auf gute Qualität der Produkte achten, besonders Beim ubiquinol, die bessere Variante von q10. Und nur nicht den Mut verlieren

21

Vit D oder B ?
Was kann die befruchteten Eizellen im Nachhinein noch pimpen ? Ich versteh das nicht ganz. Ich nehm ja ein Kombipräparat mit allem was gut ist.

23
Thumbnail

In den Kombi Präparaten ist meist von allem noch zu wenig enthalten.

Hier wären mal alle Angaben zu Pimp my eggs 😊

Den Vitamin D Wert solltest du aber auch mal bestimmen lassen.
Oft liegt ein Mangel vor und man sollte anfangs noch höher dosieren 😊

weitere Kommentare laden