Hallo Ladies 🤶🏼
Warum gibt es eigentlich kein sexy Weihnachts-Frau-Emoji?!
Mit dem ganzen Progesterongeschmiere habe ich nun wirklich keine Lust, mich in Schale zu schmeißen. 😄
Meine SSTs von Babytests sind heute endlich gekommen! 🤓
Kann mich natürlich nicht zusammenreißen, also gleich einen verbraten und zack: Spritzenrest oder zwei eingenistete Blastos, die Dienstag bereits so gut wie geschlüpft waren?! 😏
I know... niemand weiß die Antwort, aber ich wollte Euch ein wenig erheitern. 💁🏽♀️
Morgen früh weiß ich mehr und lasse euch natürlich gerne dran teilhaben- sicherlich ist es noch die Spritze und die Babytests sind so empfindlich... aber ein bisschen Hoffnung ist da. 😇
Beginn des Testwahnsinns an PU +8 (abends)
Huhu...
Wann hast du denn gespritzt?
Babytest?
Sind das besondere Tests??🤔
Also ich sehe eine leichte Linie und wenn diese jetzt schön stärker wird hast du wohl einen kleinen Untermieter ❤️😍
Ich drück dir ganz doll die Daumen
Da müssen sie aber gleich Dienstagnacht angedockt haben, damit das HCG schon sichtbar ist. 😃 Wer weiß? 😅
Ich habe vor 10 Tagen am 26.11. ausgelöst mit Ovitrelle.
Babytests sind eine bestimmte Sorte Tests, die als relativ zuverlässig gelten und empfindlich reagieren als 10er. 😊
Danke, wäre schön, wenn es der 5. Transfer nun endlich ist! 😚
Aaah! Da sind sie endlich! 😄 (Du hattest mir auf meinen Beitrag von Mittwoch geantwortet, wo es um meinen Sst von Tf+5 ging, deshalb musste ich gerade schmunzeln.)
Das sieht doch auch schon gut aus!! 🤩✊🏼 Du hast ja beste Voraussetzungen!! 👍🏼👍🏼 Jetzt dann immer schön weiter testen! Viel Glück!🍀
😅 Ja, ich bin fast verrückt geworden, als mir meine App den Zulauf meines Pakets immer noch nicht angezeigt hat und plötzlich war es da. 😅
Es ist noch verdammt früh, aber die Zellen waren auch echt weit, dass sie eigentlich nur noch andocken brauchten... Puuhh... morgen gibt‘s bestimmt erstmal richtig schön den Dämpfer des Tages. 🙈
Gott sei Dank bin ich schön müde, dann schlafe ich schnell ein. 😇
Kann ja wirklich sein, dass sie sich gleich ihr Plätzchen gesucht und es sich gemütlich gemacht haben. 🛋 😄 Positives Denken ist auf jeden Fall immer eine gute Maßnahme! 👌🏼
Diese Testerei macht einen auch echt etwas kirre...das reine Warten allerdings auch..von daher...🤪 Habe auch weiter getestet und ich glaube, dass es ganz ok aussieht soweit, aber richtig beruhigen tut einen das jetzt auch nicht.😅 (Hänge die Testreihe mal an.)
Gut...da müssen wir wohl alle durch.
Viel Erfolg auf jeden Fall für die nächsten Tage! ✊🏼✊🏼
Mein Gefühl sagt das wird was!! Bei mir war die Spritze spätestens nach einer Woche raus. Und so sahen meine dann auch aus und das Ergebnis kennst Du ja
😃 Beim Transfer lag ich auch grinsend auf dem Stuhl und dachte mir so: Euch zwei lass‘ ich doch so schnell nicht raus... 😏
Morgen früh werde ich sicherlich bitterlich enttäuscht. 🤓 Ich kann es kaum erwarten.
Wie verrückt wäre das bitte- so früh! 😱
Überlege mal... wenn wir beide auch noch mit Zwillingen schwanger wären. 😄 Zeitgleich 😄
Also das sind meine bis zuletzt Samstag bei Spritze + 10 ( also die weißen dann 😄 )
Da sahen meine kurz nach Spritze ja schon fast aus wie deiner jetzt 😊
Naja, fast. 😅 Cool, danke, dass du deine Abbau-Testreihe hier hineinstellst. 😊
Sind das auch die Babytest und hast du auch mit Ovitrelle ausgelöst? Krass, dass der Test nach der Auslösespritze gar nicht soooo stark ist. 😳
viel glück! 🍀🍀🍀
ich fiebere mit 🙂
Danke, Glück und Zuspruch kann ich gut gebrauchen 😃😚
Ich hatte heute Punktion und gestern kamen meine an.
Werde ab morgen eine Abbaureihe starten.
Ich bin irgendwie immer super entspannt wenn ich mich auf diesen Tests morgens freuen kann😇
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!😍😍
Danke! ☺️
Hast du die Punktion gut überstanden? Ich merke es dann immer abends, wenn das Schmerzmittel raus ist. Dann bin ich nicht mehr betäubt. 🙈
Oh lieb der Nachfrage!
War meine dritte Punktion bisher und die schlimmste von allen was die Schmerzen betrifft.
12:30 war die Punktion und bis 17/18 Uhr dachte ich es zerreißt mich untenrum aber jetzt gerade schmerzfrei wenn ich mich nicht bewege
Liegt vielleicht auch an den Paracetamol😂
Ich hoffe sehr deine Testreihe geht weiter so! Bin immer super neugierig und aufgeregt😍🍀
✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀SO! Das sollte jetzt reichen 😄😃 ich will eine positive Testreihe sehen 😘💓
Wahnsinn, danke liebste kotik!!!
Das muss einfach reichen! ☺️
Ich versuche mir die ganze Zeit zu sagen, dass das völlig bescheuert ist, aber mein Kopf denkt nur an einen positiven Test. 😵🙈
Schnell schlafen, dann haben wir PU +9, morgens. 😱
🍀🍀🍀 ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Tests nun täglich stärker werden 🍀🍀🍀
Danke danke danke, euer Zuspruch ist wirklich genial... man ist einfach nicht allein. Das tut sehr gut. 😊
Freu mich schonmal auf ein Update😁. Bist du schon wach?????? Warte hier schon😁😁😁
Drücke dir so fest die Daumen für deine beiden!!!
Ob ich schon wach bin??!!! 😂😂😂😂😂
Seit 5.30 Uhr 🤓🤓🤓🤓🤓
Warte... kommt 😍