Beginn des Testwahnsinns an PU +8 (abends)

Thumbnail

Hallo Ladies 🤶🏼

Warum gibt es eigentlich kein sexy Weihnachts-Frau-Emoji?!
Mit dem ganzen Progesterongeschmiere habe ich nun wirklich keine Lust, mich in Schale zu schmeißen. 😄

Meine SSTs von Babytests sind heute endlich gekommen! 🤓
Kann mich natürlich nicht zusammenreißen, also gleich einen verbraten und zack: Spritzenrest oder zwei eingenistete Blastos, die Dienstag bereits so gut wie geschlüpft waren?! 😏
I know... niemand weiß die Antwort, aber ich wollte Euch ein wenig erheitern. 💁🏽‍♀️

Morgen früh weiß ich mehr und lasse euch natürlich gerne dran teilhaben- sicherlich ist es noch die Spritze und die Babytests sind so empfindlich... aber ein bisschen Hoffnung ist da. 😇

1

Huhu...

Wann hast du denn gespritzt?

Babytest?
Sind das besondere Tests??🤔

Also ich sehe eine leichte Linie und wenn diese jetzt schön stärker wird hast du wohl einen kleinen Untermieter ❤️😍

Ich drück dir ganz doll die Daumen

2

Da müssen sie aber gleich Dienstagnacht angedockt haben, damit das HCG schon sichtbar ist. 😃 Wer weiß? 😅

Ich habe vor 10 Tagen am 26.11. ausgelöst mit Ovitrelle.

Babytests sind eine bestimmte Sorte Tests, die als relativ zuverlässig gelten und empfindlich reagieren als 10er. 😊

Danke, wäre schön, wenn es der 5. Transfer nun endlich ist! 😚

3

Aaah! Da sind sie endlich! 😄 (Du hattest mir auf meinen Beitrag von Mittwoch geantwortet, wo es um meinen Sst von Tf+5 ging, deshalb musste ich gerade schmunzeln.)
Das sieht doch auch schon gut aus!! 🤩✊🏼 Du hast ja beste Voraussetzungen!! 👍🏼👍🏼 Jetzt dann immer schön weiter testen! Viel Glück!🍀

5

😅 Ja, ich bin fast verrückt geworden, als mir meine App den Zulauf meines Pakets immer noch nicht angezeigt hat und plötzlich war es da. 😅

Es ist noch verdammt früh, aber die Zellen waren auch echt weit, dass sie eigentlich nur noch andocken brauchten... Puuhh... morgen gibt‘s bestimmt erstmal richtig schön den Dämpfer des Tages. 🙈

Gott sei Dank bin ich schön müde, dann schlafe ich schnell ein. 😇

11
Thumbnail

Kann ja wirklich sein, dass sie sich gleich ihr Plätzchen gesucht und es sich gemütlich gemacht haben. 🛋 😄 Positives Denken ist auf jeden Fall immer eine gute Maßnahme! 👌🏼

Diese Testerei macht einen auch echt etwas kirre...das reine Warten allerdings auch..von daher...🤪 Habe auch weiter getestet und ich glaube, dass es ganz ok aussieht soweit, aber richtig beruhigen tut einen das jetzt auch nicht.😅 (Hänge die Testreihe mal an.)
Gut...da müssen wir wohl alle durch.
Viel Erfolg auf jeden Fall für die nächsten Tage! ✊🏼✊🏼

weitere Kommentare laden
4

Mein Gefühl sagt das wird was!! Bei mir war die Spritze spätestens nach einer Woche raus. Und so sahen meine dann auch aus und das Ergebnis kennst Du ja:-)

6

😃 Beim Transfer lag ich auch grinsend auf dem Stuhl und dachte mir so: Euch zwei lass‘ ich doch so schnell nicht raus... 😏

Morgen früh werde ich sicherlich bitterlich enttäuscht. 🤓 Ich kann es kaum erwarten.
Wie verrückt wäre das bitte- so früh! 😱

Überlege mal... wenn wir beide auch noch mit Zwillingen schwanger wären. 😄 Zeitgleich 😄

7
Thumbnail

Also das sind meine bis zuletzt Samstag bei Spritze + 10 ( also die weißen dann 😄 )

Da sahen meine kurz nach Spritze ja schon fast aus wie deiner jetzt 😊

8

Naja, fast. 😅 Cool, danke, dass du deine Abbau-Testreihe hier hineinstellst. 😊

Sind das auch die Babytest und hast du auch mit Ovitrelle ausgelöst? Krass, dass der Test nach der Auslösespritze gar nicht soooo stark ist. 😳

10
Thumbnail

Ja ich hole seit Jahren immer nur Babytest 😊

Als ich damals positiv getestet hab an ES+ 11 / 12 / 13 ( damals wurde noch nicht ausgelöst deshalb ist das nicht ganz sicher 😊 ) da sahen sie anfangs so aus.

weiteren Kommentar laden
9

viel glück! 🍀🍀🍀
ich fiebere mit 🙂

17

Danke, Glück und Zuspruch kann ich gut gebrauchen 😃😚

12
Thumbnail

Ich hatte heute Punktion und gestern kamen meine an.
Werde ab morgen eine Abbaureihe starten.
Ich bin irgendwie immer super entspannt wenn ich mich auf diesen Tests morgens freuen kann😇

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!😍😍

18

Danke! ☺️
Hast du die Punktion gut überstanden? Ich merke es dann immer abends, wenn das Schmerzmittel raus ist. Dann bin ich nicht mehr betäubt. 🙈

22

Oh lieb der Nachfrage!
War meine dritte Punktion bisher und die schlimmste von allen was die Schmerzen betrifft.
12:30 war die Punktion und bis 17/18 Uhr dachte ich es zerreißt mich untenrum aber jetzt gerade schmerzfrei wenn ich mich nicht bewege
Liegt vielleicht auch an den Paracetamol😂

Ich hoffe sehr deine Testreihe geht weiter so! Bin immer super neugierig und aufgeregt😍🍀

13

✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀SO! Das sollte jetzt reichen 😄😃 ich will eine positive Testreihe sehen 😘💓

19

Wahnsinn, danke liebste kotik!!!
Das muss einfach reichen! ☺️

Ich versuche mir die ganze Zeit zu sagen, dass das völlig bescheuert ist, aber mein Kopf denkt nur an einen positiven Test. 😵🙈

Schnell schlafen, dann haben wir PU +9, morgens. 😱

14

🍀🍀🍀 ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Tests nun täglich stärker werden 🍀🍀🍀

20

Danke danke danke, euer Zuspruch ist wirklich genial... man ist einfach nicht allein. Das tut sehr gut. 😊

23

Freu mich schonmal auf ein Update😁. Bist du schon wach?????? Warte hier schon😁😁😁
Drücke dir so fest die Daumen für deine beiden!!!

24

Ob ich schon wach bin??!!! 😂😂😂😂😂
Seit 5.30 Uhr 🤓🤓🤓🤓🤓

Warte... kommt 😍