Hey ihr lieben
Die letzten Tage habe ich absolut im Stress gesteckt und habe gar nicht ins Forum geschaut.
Ich habe ja am 25.11. pünktlich 14 Tage nach Punktion meine Blutung bekommen, alle Heintests waren negativ und der BT vom 25.11. war dann auch negativ. Am 26.11. hatte ich dann einen Ultraschall und eine Blutabnahme und alles sah so unfassbar gut aus („als hätten Sie nie eine Stimulation gemacht“) sodass wir am 27. direkt weitergemacht haben mit einer weiteren Stimulation.
Lief sehr gut und heute war die Punktion von 6 Eizellen😍
Am Mittwoch bekommen wir dann eine wunderschöne Blastozyste wieder!
Bisher haben wir immer nur Tag 3 Embryonen wiederbekommen (1 pos. - 1 neg.)
Jetzt beginnen wieder 14 Tage Wartezeit in der die Gefühle Achterbahn fahren aber vielleicht bin ich ja wieder so abgelenkt dass die Zeit rast.
Drücke allen anderen ganz fest die Daumen😍❤️
2. Icsi direkt im Anschluss❤️
Das klingt super. Viel Glück, damit morgen möglichst alle befruchtet sind. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Danke!
Wir sind sehr aufgeregt
Hallöchen 🙋🏻♀️🤗
Wir bekommen auch am Mittwoch eine Blasto zurück ✊🏻🍀😇🙏!! Das wird ein spannender Tag für uns 🤩😇🍀✊🏻 Ich wünsch uns beiden das BESTE 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀
Dann war ja auch heute deine Punktion oder ist es eine Kryo?
Dann sind wir dennoch gleich weit😍
Ich drücke uns ganz doll die Daumen!
Machst du eine Testreihe?
Wann ist dein Bluttest?
Hallöchen 🙋🏻♀️
Nein, ich hab keine frische Punktion gehabt, da es ein Kryotransfer wird mit unserem Blasto❄️🐻!
Bald ist der Mittwoch da 🙏🤩🙏!!
Testreihe mach ich keine 😆, ich will so lang als möglich mit dem Testen warten 🙈😂 und du?? Wann bei mir der Bluttest ist weiß ich noch nicht, das erfahren wir am Mittwoch. Wünsch dir alles Gute ✊🏻🍀