Hallo zusammen,
ich bin bei pu+6 und tf+3 nach meiner ersten ICSI.
Ich hab schon seit meiner Punktion den ich glaube relativ normalen leicht prallen Bauch und die Eierstöcke haben auch hier und da gezwickt, nachdem sie aber 17 Eizellen produziert haben bestimmt auch nicht ungewöhnlich
Aber inzwischen habe ich auch Schmerzen wenn ich tief einatme, gähne oder huste. Also eher auch im Oberbauch also nicht unbedingt da wo die Eierstöcke sitzen...habt/hattet ihr sowas auch? Sollte ich mir Sorgen machen?
Bauchschmerzen nach ICSI
Wieg dich immer wieder, wenn du in kurzer Zeit zunimmst solltest du ins Kiwu Zentrum oder KH. Kann Wasser sein bzw ne Überstimulation. Bei mir hat das genau so angefangen und schmerzen wurden immer schlimmer und unerträglich.
Ok, danke das ist ein guter Tipp!
Es kann sein das du eine überstimu entwickelst :(
Hatte ich beide Male (32 EZ)
Unbedingt wiegen , und Umfang messen , viel trinken , viel Eiweiß und leichte Spaziergänge .
Ich würde zur Sicherheit vermutlich morgen trotzdem zur kiwu - zum Blut abnehmen ich musste nämlich beim 2. mal clexane spritzen .
Du hast eine erhöhte Gefahr auf eine Thrombose nämlich .
Achso und du kannst noch die Eierstöcke kühlen :) das empfand ich als angenehm Kühlpacks auf den Bauch bzw. in die Leistengegend .
Gute Besserung 🍀
Achso paracetamol , ibu und buscopan darf man auch nehmen wenn notwendig
Bella 22+5 mit Babyboy im Bauch & Zwilling im ❤️
Danke für deine Rückmeldung! Ja mein Bauchumfang ist auf jeden Fall etwas mehr geworden...ich mache mir gleich einen Eiweisshake du hattest es 2x, d.h. beim dritten mal hat es bei dir geklappt? Auf jeden Fall schon mal Glückwunsch!! 32 sind aber krass viele 😮 ich dachte schon 17 wäre viel 🙈
Ne ich hatte 2 Punktionen & nie einen frischtransfer sondern 5 kryotransfere
1. negativ
2.-4. positiv aber FG
5. positiv 23. ssw aktuell .
Hatte bei der 2. überstimu innerhalb von 2,5 Tagen +8 kg auf der Wage und sah sehr schwanger aus 🙈
Achso eine überstimu heißt übrigens nicht = negativ sondern oft sagt man sogar wenn die überstimu wiederkommt / kommt das es meist das eigene hcg ist 😉🍀