🌌Hibbelpost am Freitag🌅

Guten Morgen

„Nur wer durch die Dunkelheit geht, kommt immer wieder beim Frühling an.“

Es wird spannend heute 🙆‍♀️😱😁
Ich werde vermutlich erst am Nachmittag antworten. Bei der kiwu hab ich im Wartezimmer keinen Empfang und nach der Punktion hab ich noch ein wenig einen Matschkopf 😅
Ich bin gespannt wie es mir dieses Mal danach geht. Fünf mal war alles easy, beim sechsten Mal hab ich dann doch ein bis zwei Tage gebraucht und jetzt ist das siebte Mal 😊
Mein Bauch ist die letzten beiden Tage durch das ovitrelle ordentlich aufgebläht.
Für das Frühstück nachher habe ich mir ein paar sommerrollen gemacht, da freu ich mich schon drauf 😋

Heute sind ja noch ein paar andere Punktionen. Viel Glück dabei 🍀🍀🍀
Natürlich wünsche ich euch auch viel Glück bei allen anderen Terminen 😁

Habt ihr was schönes am Wochenende vor?
Da werde ich vermutlich das Sofa belagern 😉

Liebe Grüße 🦖

P.s. in der pc Version ist mein dino ja braun ... bei mir ist er grün 😊

1

Guten Morgen

Habe gerade den ES auslösen müssen. Morgen früh um 7:30 findet die punktion statt. Bin jetzt mega aufgeregt.🙈

Gruß Bessi170802

2

Wünsche Dir viel Glück für die punktion. ✊
Hoffe Du hast eine gute ausbeute.

3

Danke lieb von dir 😊
Das gleiche Wünsche ich dir für morgen 😁🍀

9

Danke. Wird bei mir ja nur 1 Eizelle

weitere Kommentare laden
4

Hallo, habe heute an Es+11, Tr+6 getestet. Leider war der Test blütenweiß. Ich weiß, dass es noch früh ist, bin aber schon ein wenig enttäuscht. Wie geht's Euch so? Jemand positiv getestet? Lg Margrit

5

Ich bin dann auch immer enttäuscht. Aber noch ist nichts verloren. Vor zwei Jahren war mein positiver Test auch erst an es +14 zart positiv ;)
Letztendlich war es ne elss aber die Werte waren ganz normal :)

8
Thumbnail

Ich habe gestern an es+11 im Kryozyklus positiv getestet. Heute morgen hab ich es einfach vergessen, da meine Tochter krank ist und die Nacht furchtbar war.🙈

Bin sehr verhalten nach mehreren frühen Abgängen und biochemischen SS.

weitere Kommentare laden
6

Drücke dir fest die Daumen meine Liebe!😊✊✊🍀🍀🍀🍀

7

Dankeschön 🙆‍♀️😁

12

Danke, wie geht's dir inzwischen? Lg Margrit

weitere Kommentare laden
13

Alles Gute! Viele gute Eier und eine erfolgreiche Befruchtung!✊🍀

26

Dankeschön 😊

14

Viel Glück 🍀 und eine gute Ausbeute.

27

Danke ☺️

17

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️

Ich drücke dir für heute alle Daumen und Zehen. Auf ein super Ergebnis ✊✊✊✊🍀🍀🍀🍀

Lg Katrin 😘

28

Dankeschön 😁
Die haben sehr geholfen ☺️

19

Alles Gute für Dich / Deine Punktion! Gute Ausbeute mit anschließendem #ei -Tanz und guter Befruchtungsparty. Erhol Dich gut auf der Couch!

Allen anderen mit Punktion/Transfer/BT oder anderen Eingriffen / Ergebnissen : Alles Gute für Euch!#klee

Ich mache heut einfach NICHTS. Vielleicht Staubsaugen. Draußen liegt noch der Frost.
Aber heut Abend freu ich mich auf paar #glas#glas mit einer lieben Freundin.

29

Dankeschön :)

Viel Spaß nachher mit deinen Freundinnen 😁

20

Es wird spannend, ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen und bin sehr gespannt, was du heute Nachmittag berichtest 🥰 🍀

30

Danke, ich eröffne gleich einen neuen thread :)