Hey Mädels,
War heute das erste mal beim Ultraschall an ZT11 und es waren nicht so viele Follis zu sehen. So 4-5 das eine war so 1,3 groß
Das größte was zu sehen war, war meine Endometriose Zyste die mittlerweile auf 3,5 gewachsen ist 😔
Mittwoch ist Punktion. Denkt ihr ich kann hoffen dass was zum einfrieren da ist? Mein Mann ist sehr oft weg und somit wäre es unglaublich Toll wenn wir was einfrieren könnten ...
Bin bisschen traurig
LG
Rieke
1.IVF 1.US ZT11 - leichte Enttäuschung:(
Ich hatte letzte Woche meine 1. PU und um mich abzulenken habe dann nachgelesen. Die größte Chance für reife EZ gibt es bei Follikel mit 12-19 mm am Auslösetag. Wenn du Montag auslöst ist also interessant, was an dem Tag schon über 12 mm ist.
Bei mir hat es gut gepasst. 8 F zw 16-18 am Tag des Auslösens und 7 reife EZ dann. Ich hatte noch mehr um 10 mm, es wurden welche punktiert aber keine EZ.
Hallo Liebes,
leider kenne ich das mit den Endozysten am Eierstock. Der bei mir betroffene hat immer weniger Folis gehabt als der andere. Bim 3. Versuch hatte ich dann an beiden ES Endozysten... Daher aus 6 Folis nur 2 EZ.
Leider können Endozysten die Qualität und Anzahl beeinflussen.
Wenn die Zysten kleiner sind, entfernt man diese noch nicht, da bei der OP zu viel gesundes ES-Gewebe entfernt würde...
Wenn deine noch größer wird kann man langsam mal darüber nachdenken. Von selbst gehen die ja nicht weg...
Ich hatte leider NIE was zum Einfrieren in 3 ICSI-Versuchen.
Ich wünschte ich könnte dir bessere Infos geben.
Aber verlier nicht die Hoffnung. Bei uns hat der 3. TF geklappt... (Nach Behandlung der KZ und Plasma).
Drücke dir die Daumen,
Lg, June mit Babygirl 24+2
Hey June 🥰
Ja bei mir wurden schon Endometriose Zysten entfernt.
Ich hatte auch 2017 eine 7 ständige Endometriose OP.
Das ist die erste IVF und ich wusste schon dass die Zyste da ist aber hatte trotzdem Hoffnung dass da ein paar mehr herum schwimmen. Naja schauen wir mal - am Mittwoch ist Punktion - was dann heraus kommt ...
Vielleicht hab ich ja Glück und es werden 4 befruchtet dann kann ich zumindest 2 einfrieren 😌
Glückwunsch zu deinem Wunder 💓💓💓
Liebe Grüße
Oh je, da bist du ja ganz schön gebeutelt... Du Arme...
Ich habs immer mit Myomen, bei einer OP wurde dann als Zufallsfund noch Endo mit entfernt. Und halt neuerdings seit 2 Jahren die Endozyste/n.
Ich drücke dir die Daumen für eine tolle Ausbeute und Befruchtung!
Und danke!