Hallo.
Meine natürlichen killerzellen sind erhöht. Was wohl der Grund ist warum keine ss bleibt. Unser arzt von der Kiwu Klinik hat uns gesagt das wir bei dem nächsten versuch Infusionen machen und dann sollte es doch klappen.
Aber ich frage mich jetzt, ob man nicht auch den grund herausfinden sollte warum die killerzellen zu hoch sind.
Es heißt doch, das mein Immunsystem gegen irgentwas kämpft, ständig?
Habt ihr euch weiter testen lassen?
Natürliche killerzellen zu hoch, habt ihr testen lassen warum?
Nee. Ich vermute bei mir einen Zusammenhang mit Endometriose.
LG Luthien mit ⭐⭐
Endometriose habe ich nicht. Darum fragen wir uns ja, warum können die zellen so hoch sein? Da muss ja ein grund hinterstecken. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob ich lust hane das auch noch alles testen und untersuchen zu lassen. Irgendwann ist man das alles ja auch etwas leid.
Vielleicht gibt es dafür gar keinen besonderen Grund.
Aber ein großes Blutbild beim Hausarzt schadet wahrscheinlich nicht, vielleicht kommt dabei etwas heraus.
Welcher Blutwert sind denn die natürlichen Killerzellen? Ich kenne nur den TPO-AK das ist schilddrüse.
Wird das über einen Bluttest gemacht, welchen Wert läßt man dann testen?
Ich frag für eine Freundin, die auch vermutet, dass Ihr Immunsystem gegen alles und jeden kämpft.
Es wird eine probe aus der Gebärmutter entnommen. Diese probe wird dann auf uNK Zellen und plsmazellen getestet.
Danke Dir, also nicht übers Blut!
Nein, ich habe nicht weiter testen lassen. Manche Dinge sind wie sie sind. Ich habe keine Endometriose und auch sonst wurde bis auf die massiv erhöhten Killerzellen nichts gefunden. Manchmal gibt es leider einfach keinen Grund. Ich habe damals auch direkt nach TF die erste Intralipid bekommen und dann zwei Wochen später. Da war ich schon schwanger und das zum ersten Mal in meinem Leben richtig (zuvor nur ELSS). Habe die Infusionen dann 14-tägig bis 12+ bekommen, aber das machen die Kliniken oft sehr unterschiedlich. Da es ein Off-Lable-Use ist, gibt es dafür keine „korrekte“ Anleitung, aber die Killerzellen werden dadurch inaktiv und das hält auch ne ordentliche Zeit an.
Mein Sohn ist jetzt 1,5 Jahre alt und kam nach einer Traumschwangerschaft gesund zur Welt !
Viel Glück und v.a. Erfolg 🍀
Hallo!
Es muss nicht unbedingt eine Krankheit bestehen, wenn ich richtig verstanden habe. Auch sehr Vitamin-C-reiche Ernährung könnte zum Beispiel zu einer überaktiven Immunität führen.
Allerdings könnte bei deutlich erhöhten Killerzellen in der Tat eine Krankheit vorliegen. Ich kenne mich nicht so gut aus, aber kann für mich und 2 gute Freundinnen sprechen. Bei uns allen war eine Autoimmunerkrankung mit der Auslöser für sehr hohe Killerzellen (Antiphospholipidsyndrom, Rheuma und Morbus Cron). Bei den Freundinnen kam man über die Autoimmunerkrankung auf die Killerzellen, bei mir war die GMSH Biopsie und Gerinnung gleichzeitig und im Zuge dessen wurden sowohl Killerzellen als auch APS diagnostiziert. Ich habe im Januar meinen ersten Versuch mit Intralipid und der war leider negativ. Die eine Freundin meinte aber zu mir, dass grade bei einer Autoimmunerkrankung man wahrscheinlich doch nicht um Cortison rumkommt, eine rein „homöopathische“ Behandlung mit Intralipid findet sie nicht ausreichend.
Ich wüsste aber ehrlich gesagt nicht, wo man in deinem Fall mit Suchen der Krankheit ansetzen sollte🤷♀️ Ich meine, die Krankheit wird sich womöglich selbst melden. In der Zwischenzeit konzentriere dich auf die KiWuBehandlung. Viel Glück 🍀
Hallo 😊,
Ich habe gerade dein Bericht gelesen und bei mir wurde auch APS diagnostiziert!
Und habe auch erhöhte killerzellen im Blut und in der Gebärmutter.
Sag mal hat Reichel - fenzt dir APS festgestellt ?
Lg Lucky87
Killerzellen waren durch GMSH Biopsie und APS durch die „kleine“ Gerinnungsüberprüfung in der KiWuPraxis festgestellt worden. Nun wurde ich durch diesen Befund auch an einen Transfusionsmefiziner überwiesen.
Welche Medikation hast du? Bei mir ASS 100 (Einnahmestopp ca. 10 vor PU), Clexane 40 ab PU und Intralipid Infusionen. Ich möchte aber für den nächsten Versuch nach Dexamethason oder Prednisolon fragen, niedrige Dosis. Und ich werde natürlich auch den Transfusionsmediziner fragen, was man noch machen oder lassen kann.