IUI zu spät? Meinungen 🥺

Hallo ihr lieben,

Folgendes Problem:

Ich hatte heute an ZT12 den ersten Kontrolltermin für unsere IUI. War schon voller Panik, da ich gestern Mittag einen positiven Ovu hatte.
Ei heute morgen noch da mit 22mm, hab gerade noch mal angerufen und laut Blutwerten steht der ES kurz bevor. Ich spüre ihn immer deutlich, bis jetzt war er noch nicht.
Unsere IUI ist aber erst morgen um 11 Uhr 😢 heute ging es aus Organisatorischen Gründen nicht mehr. Bin so unendlich traurig, in über 2 Jahren Kiwu-Zeit war mein Eisprung noch NIE so früh, ständig muss mir irgendwas einen Strich durch die Rechnung machen 😢

Hat jemand positive Erfahrungen oder aufbauende Worte? Würdet ihr abbrechen? Ohne IUI sind unsere Chancen 0 😑

Lg!!!

1

Hallo,

Hast du stimuliert? Und Eisprung ausgelöst?

Liebe Grüße Lizzy 🦋

2

Hi,

Nein. Ist unstimuuliert, meine Ärztin möchte aber dass ich heute Abend noch mit Ovitrelle auslöse. Kann ich mir das nicht eigl sparen?😟

Lg

5

Ich würde deiner Ärztin vertrauen, sie hat die Blutwerte und weiß dementsprechend wann dein Eisprung ist. Wenn du heute noch auslöst ist morgen perfekt für die IUI. Viel Erfolg 🍀

3

Hi du arme das ist echt ärgerlich. Ich würde es trotzdem so machen wie die Ärztin gesagt hat und es ist doch auch noch nach dem es möglich das die Schwimmer ans Ziel kommen? Bin Aber auch keine Expertin hfl klappt es trotzdem viel Glück 😘

4

Die EZ ist doch nach ES 12-24 Stunden befruchtungsfähig. Wenn du kurz vorm ES stehst würde ich sicherheitshalber auch heute Abend auslösen. Ca. 36 Std. nach Spritze ist dann sicher (!) der ES. Ein positiver Ovu sagt noch nicht, dass das Ei auch wirklich hüpft...!
Die Spermien leben ja bis zu 5 Tagen... wenn morgen IUI ist, dann passt doch alles! ☺️

6

Das Ei ist nach ES noch bis zu 24 h befruchtbar, kann also reichen.

Und wann genau der ES ist, kannst du sowieso nicht wissen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐