ES+16, TF+11, Spritze+5 (1500IE) aus und vorbei 😢

Thumbnail

Damit erkläre ich unsere 1. & letzte Kryo aus der 2. ICSI für gescheitert.

Trotz super Eizellen und Infusion (Privigen) wollten unsere beiden süßen nicht bei uns bleiben. 😢 es ist einfach nur traurig.

1

Ui.

Ich sehe da 2 Striche. Meinst du trotzdem es hat nicht geklappt??

4

Ja, da sind noch zwei Striche aber das ist der Rest der Spritze 😢 Aber für den jetzigen Zeitpunkt wäre es auch bei eigenem HCG viel zu schwach 😔

2

Warst du schon beim BT?
Ich sehe da auch zwei Striche.

5

Ja, da sind noch zwei Striche aber das ist der Rest der Spritze 😢 Aber für den jetzigen Zeitpunkt wäre es auch bei eigenem HCG viel zu schwach 😔

BT wäre am 17.2., aber da geh ich nicht hin. Weg und Geld kann ich mir sparen. Seit Sonntag will die mens durchkommen.

15

Ich kenne mich ist der Testreihe leider noch nicht aus, aber vllt würde der zweite Strich morgen stärker sein.

Ich weiß nicht der wievielte Versuch es bei dir ist oder welche Erfahrungen du schon gemacht hast. Ich möchte dir auch nicht unnötig Hoffnung machen. Aber vielleicht ein bisschen Mut.
Ich hatte letztes Jahr auch das Gefühl jeden Moment kommt die Periode vor dem BT und bin Zuhause geblieben damit es mich nicht irgendwo erwischt.... Und ich hab die Periode nicht bekommen und positiv getestet.

weiteren Kommentar laden
3

Ich sehe auch zwei Striche ... leider ist das mit den spritzen immer so ne blöde Sache !! Wann hast du denn BT ?
Lg

6

BT wäre erst am 17.2., aber da werde ich nicht mehr hingehen. Den Weg und das Geld kann ich mir sparen. Das letzte mal sahen meine Tests bei Spritze +5 auch so aus... auch negativ 😏

10

Ok ...... hm echt doof immer mit dem Nachspritzen !!!
Wahrscheinlich hat sich wirklich was versucht einzunisten .

weiteren Kommentar laden
7

Ich hatte damals mit 10.000 Einheiten ausgelöst, und an pu5 mit 5000 Einheiten nachgespritzt, und trotzdem war das hcg immer an pu14 spätenstesn draußen.
Dennoch ist der Strich für pu16 zu schwach. Ich denke da hat sich ein Embryo versucht einzunisten. Oder du hast eben eine langsame hcg Entwicklung ( wäre aber ne echt knappe Kiste). Also ich tippe auf gescheiterten einnistungsversuch. Das tut mir leid. Aber was einmal klappt, klappt auch ein 2. mal, und dann mit Erfolg.

13

Das kann sein... das es ein Versuch war. Wenn der Körper daraus lernt, soll es mir recht sein 🙏🏼

8

Hier in Schweden und meiner Klinik soll man erst an pu+18 testen und das ohne nachspritzen....

9

In meiner KiWu wird der BT sogar erst an PU+20 durchgeführt!

11

Plausibel! Aber klar langes warten...

weiteren Kommentar laden
16

Du hast fast noch 5 Tage bis zum BT. Es ist noch alles drin. Ich könnte nicht absetzen weil die Spritze nicht deutlich ist. Für Tag 5 spritze wäre icj unsicher. Bitte gehe zum BT. Stell dir vor da wäre doch eigenes HCG und du setzt alles ab.

17

Der Test heute morgen sieht noch genau so aus. Ich nehme das Progestoron erstmal weiter Sollte der Test aber weiß werden, werde ich den BT sausen lassen. Das Geld kann ich mir dann echt sparen.. :-(