Fühlt ihr euch auch so komisch von Utrogest? Bitte um Erfahrungen

Ich hatte am Samstag Transfer- gestern Nachmittag und heute auch wieder ab Nachmittag fühle ich mich total matsch wie benebelt im Kopf. Hatte das von euch jemand vom Utrogest? Ich nehme es zum ersten mal.

1

Japp ich kenne das.. zwar nehme ich Famenita, aber ist ja kein signifikanter Unterschied 😅
Ich werde wieder high, kann teilweise kaum noch gerade laufen, deswegen nehme ich es schon lange vaginal. So ists um einiges besser.

3

Ja das ist echt übel. Ich nehme die vaginal, ich will nicht wissen wie die oral wirken würden. Bei den Lutinus hab ich mich nicht so abgeschossen gefühlt. Aber beruhigend wenn es euch auch so geht🤪🙃

2

Ich hatte das auch, fühlte sich an als hätte ich ein im Turm🤪

4

Jaaa, heute ist es auf jeden Fall einiges stärker als gestern.
Warum ist das so? 😆 Ich bin ja selbst beim Kochen total verpeilt. Als würde ich mit Wein kochen🤪

5

Tja wenn ich das wüsste, warum so manches ist wie es ist... 😵Teilweise so wie du sagt voll verpeilt und Banane🥴

6

Ja. Um 15 Uhr war bei mir der Tag vorbei. Bis dshin auch müde ohne Ende. Um 18 Uhr nur noch gerade so wach bleiben können. Eiserne Müdigkeit, nicht einfach nur bisschen müde. + Bauchweh, Kopfweh, Brustspannen, extreme Hunger etc.

Ich habe auf Duphaston gewechselt, es ist besser. Auch nicht beschwerdenfrei, jedoch immerhin bis 20 Uhr bin ich noch arbeitsfähig. Kopfweh kaum. Bauchschmerzen solala. Hunger: immerhin will ich nicht 2 Std nach Frühstück ca. mein Tisch anknabbern nur um etwas im Bauch zu haben...😁

10

Genau so ist es bei mir auch, auch die gleichen Zeiten. Es geht so ab der 2.Einnahme dann richtig los.Gestern um 19 Uhr kam es mir vor wie mitten in der Nacht. Ich war zu nichts mehr in der Lage.