Hallo ihr Lieben, ich war heut beim US hab dann die Auslösespritze gesetzt und morgen Vormittag ist die IUI. Ist mein erstes mal mir ist auch bewusst das ne IUI nicht die besten Chancen verspricht vorallem nich die Erste.
Bin trotzdem über jeden Austausch dankbar :)
Morgen 1. IUI, dankbar über pos. Erfahrungen :)
Hallo,
ich kann dir bisher nur positives von der IUI berichten. Wir hatten im Dezember unsere erste und einzige IUI. An Weihnachten durfte ich dann positiv testen und bin mittlerweile in der 15. SSW Das ist wahrscheinlich nicht der Regelfall aber ich drücke euch die Daumen, dass ihr genauso viel Glück habt
Uuujjjj schön sowas zu lesen. Dann hoffen wir mal das Beste :)
Dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Hallo, ich wünsche dir für morgen ganz viel 🍀🍀🍀 und drücke dir ganz fest die Daumen
Liebe Grüße Wunschkind in der Warteschleife nach der 4. IUI.
Hallo,
ich hatte meine erste IUI am 11.02. und bin gerade in der 6. Woche.
Wünsche dir viel Glück für morgen
Ooohhh wie toll 😍 herzlichen Glückwunsch. oh man hoff bei mir gehts auch so gut
Hey,
Ich habe Samstag meine 1. IUI fürs Geschwisterkind, damals hat es beim 2. Versuch geklappt.
Drücke dir die Daumen
Beim 2 mal ist auch super. Viel Erfolg für Samstag ich denk an dich
Dir morgen viel Erfolg 🍀 dann können wir gemeinsam hibbeln 😄
Hallöchen,
ich hatte 3 IUI, alle leicht unterstützt, weil meine 2. Zyklushälfte sehr kurz ist. Alle 3 waren positiv!
Ich drück fest die Daumen!
Ja wahnsinn 😅 das ist wirklich schon ein Wunder für mich :)
Danke das gibt mir wirklich Mut
Hey bin auch durch die 1. IUI schwanger geworden und heute ist sie 10 monate😊
Lg
Glückwunsch tut gut so was positives zu lesen :)
Danke. Drück dir die Daumen 😊
Hi, wir hatten am 15.12.19 unsere erste IUI und durften am 28.12.19 positiv testen allerdings leider mit Abgang in der 8+3 SSW
ABER es hat trotzdem beim Ersten Versuch geklappt. Drücke dir die Daumen.... und immer locker bleiben🍀🍀🍀 liebe grüße
Vielen Dank ❤️ jetzt heisst es warten