Hallo.. Ich hab am 23.02 ovitrelle gespritzt und 24.02 habe ich meine 2. Insemination gehabt ich bin total ungeduldig und hab heute ein 10er test von action lifecare gemacht.. Ich erkenne 2.strich aber kann es sein das es vom ovitrelle noch ist??.. es war kein morgen morgenurin.. morgen früh werde ich mit morgenurin testen.. erkennt ıhr etwas?
2. Iui hilfeee brauche eure Meinung...
Hallo Liebes,
ich sehe den Strich auch und denke das für Spritze +11 deine Chancen gut stehen das es eigenes HCG ist💕
Aber bevor du dich jetzt zu früh freust mach lieber morgen Früh noch ein Test und schau ob der Strich stärker wird.
Ich drück dir die Daumen🍀🍀🍀
LG
Franzi
Vieleenn Dankkk für die Mutmachung.. jetzt bin ich noch ungeduldiger..
LG hulii
Bitte Achtung bei den Tests, ich habe eine Freundin bei der es auch so aussah,und sie war nicht schwanger!!!
Bitte hol dir einen anderen Test um ein sicheres Ergebnis zu bekommen!!!
Lg und viel Glück 🍀
Danke für die Information .. sobald es noch deutlicher wird werde ich einen digitalen test von clearblue machen..
LG
Ja hast recht ich sehs.. Ich hab leider keine testreihe gemacht um es zu sehen
Heute sieht es genauso aus.... Allerdings muss ich sagen dass mein Urin heute extrem verdünnt war, sehr viel und sehr wässrig. Es wundert mich dass man den Schatten trotzdem sieht. Aber mit Spritze kann man wirklich erst sehr spät testen um ein Ergebniss zu bekommen und bei mir ist das ganz klar negativ.
Hallo,
ich wollte nochmal nachfragen ob man dir gratulieren darf? Mein Bluttest war wie erwartet negativ. Wir starten noch ein Versuch und dann machen wir erst mal Pause vom Kinderwunsch.
Hallo .. mein Bluttest war positiv man konnte auch etwas ganz kleines sehen.. Ich wünsche dir für den nächsten Versuch viel Glück und viel Kraft .. gibt die Hoffnung nicht auf.. Danke für die Nachfrage nochmal 🍀🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️🍀🍀 das freut mich für dich😊.... Danke das kann ich gebrauchen ❤️