Gibt es eine Steigerung von glücklich?

Ihr Lieben, ich möchte euch meinen Weg erzählen:
Wir sind nach 3 Jahren unerfülltem KiWu in die Klinik nachdem der Urologe bei meinem Mann OAT II festgestellt hat.
Wir haben uns für eine ICSI entschieden.
Ich hatte rießige Panik vor den Hormone aber ich muss sagen ich habe es sehr gut weggesteckt.
An PU wurden 7 Eizellen entnommen, 4 wurden befruchtet, 2 Vierzeller an PU+2 transferiert.
Ich war am Biden, jeder spricht dich von Blastos und jetzt bekomme ich Vierzeller?!
Genau das war wohl die richtige Entscheidung! Auf den positiven SST an PU+12 folgte eine guter HCG von 1370 an PU+20 und heute an 7+1 durften wir das Herz unseres Wunders schlagen sehen! ❤️ Hierfür fehlen mir echt die Worte!
Ich will euch also Mut machen, glaubt an eure Behandlung, glaubt an die kleinen Wunder, bleibt stark, gebt niemals auf! Ihr seid alles Kämpferinnen und ich ziehe meinen Hut vor euch. Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist bei der 1. ICSI schwanger zu werden. Wir haben jetzt noch 34 Tage bis die 12.SSW vorbei ist. 🙏🏻
Ich werde hier noch lange mitlesen aber auch schon mal meinen Kopf in das nächste Forum stecken!
Danke für eure Unterstützungen, es ist so viel wert wenn man sich austauschen kann.
Nur eine kleine Bitte habe ich noch, oft liest man hier Beiträge von glücklichen Frauen die gerade positiv getestet haben und Gleichgesinnte suchen. Oft sehe ich dann Antworten wie „war bei mir auch so, ich habe es aber verloren“ o.ä. Ich finde das nimmt oft die Freude! Ja es ist bitterer ernst aber es trifft einen und macht auch sehr ängstlich. Nehmt niemanden die Hoffnung sondern unterstützt euch ❤️🙏🏻
Liebe Grüße
Lisje

1

Juhu, das freut mich für euch! #verliebt Genießt die Zeit, das habt ihr euch total verdient!
Es ist so klasse, dass wir heutzutage die Möglichkeit haben so was zu machen. Früher wäre man einfach kinderlos geblieben und wusste nicht mal, warum.

Ja ich denke auch, man sollte einfach positiv denken, denn wenn man es verliert ist man eh so traurig, aber wenn nicht, und das ist ja wahrscheinlicher, dann hat man eine schönere Zeit.

Wir starten im Sommer mit der ersten ICSI. Das ist eine Erleichterung, weil wir uns schon immer gefragt haben, ob wir irgendwas falsch machen etc. Aber es liegt auch einfach an seinen Schwimmern und mit der ICSI landen die ja dann gleich am Ziel. Daher hoffe ich, das wir dann endlich mal Glück haben. Und wenn nicht, finden wir entweder noch Antworten, was man noch machen kann, oder es folgt Plan B. Aber da denken wir dann weiter drüber nach wenn es so weit wäre. Erst mal alles auf die ICSI setzen.

Hmm dieses Emoji passt bei ICSI leider nicht: #sex
Daher mach ich einfach gleich: #ei#schwanger

3

Ich wünsche euch ganz viel Glück! 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder 😜😘🤩❤️

4

Vielen Dank!! ❤️

5

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch ❤️.
Ich hatte am Montag den Transfer und spüre seitdem garnichts... ich fühle mich einfach total normal 🤷‍♀️. Hattest du denn schon vorher irgendwelche Symptome?