Huhu.
Frage steht ja schon oben....
Wie viele befruchtete Eizellen lässt ihr transferieren? Keine leichte Entscheidung finde ich. Unser Arzt empfiehlt eine.
Liebe Grüße
Anna
Wie viel befruchtete Eizellen lässt ihr euch transferieren?
Mein arzt hat auch 1 empfohlen.
Werde auch nur 1 zurück nehmen - so der plan. Punktion ist für nächste woche mittwoch angesetzt. Mir ist das zwillingsrisiko zu hoch, nicht für den Alltag sondern, dass ich beide gesund durchbringe.. ist ja auch unser 1.icsi versuch - vll denk ich beim 2. versuch anders aber jetzt probier ich es erst mal mit einer und hoffe, dass ich schöne brauchbare EZ habe, die es zu Blastos schaffen 🍀
Hey, wir haben 2 Vierzeller an PU+2 zurück bekommen, heute sind wir in der 8. SSW und haben wir ein schlagendes Herz gesehen! ❤️
Wir haben auch lange überlegt, da ich gesund bin sind wir das Risiko eingegangen. Wir fanden Zwillinge aber auch nicht schlimm!
Viel Glück 🍀
Bei uns wird es nur eine werden
Hallo! Hatte beim ersten TF eine (leider biochemische Schwangerschaft), nehme beim nächsten auch eine, sollte ich einen dritten TF benötigen, werde ich 2 zurück nehmen.
Huhu bin im ersten Versuch mit einer ez ss geworden. Es sah trotz allem danach aus als ob sie sich geteilt hat und der eine Zwilling abgeht. Hatte auch leichte Blutungen und beim nächsten Ultraschall war es nur ein Embryo. Sowas muss man halt auch einplanen dass sich die ez nochmal teilen können. Viel Glück
Hallo Anna,
Die Studienlage ergibt bessere Lebendgeburtraten bei einer einzelnen Blasto, sog. SET.
Ich schau mal, ob ich da noch was finde. Schon mal ein gutes Beispiel:
Ich hatte 4 SET, habe 3 Kinder und ein negativ 😉
Die 11 Versuche davor zählen nicht, da eine Autoimmunerkrankung bei mir falsch behandelt wurde und ich dadurch 4 biochemische Schwangerschaften und 2 FGs hatte
Alles Gute
Alles Gute
Da sich von meinen 7 Eizellen nur 2 befruchten lassen haben hab ich beschlossen beide zurück zu nehmen, habe 2 8 Zeller bekommen und eins hat sich eingekuschelt
Wünsche dir alles gute 🍀
Letzer Versuch eine, auch eingenistet, aber dann ist das HCG nicht mehr gestiegen. Beim nächsten Versuch jetzt nehme ich 2.
Huhu,
also bei meinem Sohn haben wir 2012 zwei Kryos zurückgenommen. Bei unseren Zwillingen 2014 3 Blastos. Wir wollten aber auch gerne Zwillinge. Und den einen Blasto (nur B oder C Qualität) nicht verwerfen.