Viren im Doppelpack für euch

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Jetzt traue ich mich endlich Viren bei euch zu verteilen. Wir waren heutean 8+2 bei der zweiten Kontrolle und wurden heute aus der Kiwu-Klinik entlassen.
Vor 2 Wochen war der erste Termin und da hat man 2 Fruchthöhlen gesehen. In einer war eindeutig ein Embryo mit Herzschlag zu erkennen und in der anderen Anlagen. Heute hat es sich bestätigt, dass es 2 sind 😍
Beide sind knapp 2 cm groß und topfit und wir könnten glücklicher nicht sein.
Ich hoffe ihr dürft bald auch alle positiv testen.

Es war übrigens unsere 2. IUI und es war ein absoluter Glückstreffer. Wir hatten eigentlich nur einen Follikel. Unser Arzt ist noch immer verwundert wo der zweite herkommt.

Hiermit verabschiede ich mich hier aus dem Forum und traue mich endlich ins Schwangerschaftsforum.

Liebe Grüße
Nemlawen

1

Herzlichen Glückwunsch 💖💖

16

Vielen Dank #verliebt

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀🤰

17

Dankeschön #verliebt

3

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Wunder 🤩❤️😍😘

18

Danke dir #verliebt

4

Wie wundervoll ❤️
Wir konnten heute an 7+1 ein Herzchen schlagen sehen. Hatte bei der ICSI 2 Vierzeller zurück bekommen, mein Mann ging fest von Zwillingen aus, es ist aber bisher nur eine zu sehen, glaube da ändert sich auch nichts. Aber egal wir sind mit einem mehr als überglücklich!!!!!!

19

Vielen Dank #verliebt
Das klingt doch bei dir auch super. Ich wünsche dir auf jeden Fall nur das Beste für deine Schwangerschaft #klee
Wir waren eher im Gegenteil fest davon ausgegangen, dass es gar nicht geklappt hat. Die Überraschung als da plötzlich zwei waren war da schon enorm. Hätten wir niemals für möglich gehalten, aber unsere Freude ist riesig. Natürlich hat sich auch die Sorge direkt verdoppelt, dass sich beide gut weiterentwickeln #zitter
Aber nach der Untersuchung gestern habe ich mir nun fest vorgenommen, optimistisch zu bleiben und die Schwangerschaft einfach zu genießen #huepf

5

Herzlichen Glückwunsch, das war ja dann ein Volltrefffer.

20

Dankeschön #verliebt

Das war es allerdings, wir waren total überrascht aber genauso überglücklich #huepf
Und dabei war das Spermiogramm dieses Mal deutlich schlechter als beim letzten Versuch.

6

Oh wie schön😍
Herzliche Gratulation🍀💖

21

Ich danke dir #verliebt

Wir waren auch ganz verzaubert von dem Anblick :-D

7

Sooo cool! Alles Gute ☺️ sei froh dass du keine Icsi hattest, das ist furchtbar.

22

Herzlichen Dank #verliebt

Ich bin tatsächlich so froh, dass wir um die ICSI herumgekommen sind.
Die erste Kiwu-Klinik in der wir waren hat uns direkt als ICSI-Kandidaten abgestempelt ohne weiter irgendwas zu schauen und weil mir diese Herangehensweise nicht gefallen hat, haben wir gewechselt. In der neuen Klinik meinten dann die Ärzte, sie würden es lieber erst mit IUI versuchen, auch wenn die Werte vom Spermiogramm gerade so grenzwertig wären. Wir haben uns dann auf 3 Versuche geeinigt, hätten aber selbst nicht mit Erfolg gerechnet. Umso glücklicher sind wir jetzt, dass es wider alle Voraussetzungen sogar zwei wurden.

8

Na wenn das mal nicht völlig verrückt ist 😅
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎊

Alle Gute für die kommende Zeit! Da bediene ich mich doch gerne mit einer ganzen Hand voll Viren

23

Vielen Dank #verliebt

Ja verrückt ist es in der Tat, aber auch wirklich schön

Greif ordentlich zu, ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es ganz bald klappt #klee

9

Wie schön! Glückwunsch und genieße die Schwangerschaft. Bei mir sah es vor einigen Wochen auch so aus. Heute bin ich schon in der 23 Woche mit unseren zwei Mäusen :) Ich wünsche Dir alles Gute!

24

Dankeschön #verliebt
Das klingt ja wunderbar. Ich bin so froh, wenn die kritische erste Zeit mal vorbei ist und man die Kleinen endlich spüren kann. Ich bin immer noch jeden Tag so besorgt, wobei mir der Termin gestern wirklich schon einen großen Brocken der Sorgen genommen hat.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für deine Schwangerschaft und dass du die Zeit auch in vollen Zügen genießen kannst #klee