Hallo liebe Mädels, ich hatte vor einer Woche meine erste Intralipidinfusion. Seitdem habe ich im Gesicht lauter kleine Pickel. Ich hatte immer mal mit Unreinheiten zu kämpfen, aber es ist gerade als kommt da ganz viel raus... Es ist beinahe Ausschlagartig. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Ich hatte auch überlegt ob es von den zwei Wochen Antibiotika kommt, aber das ging erst danach los.. Und da hatte ich die Infusion. Ich frage mich gerade, ob ich es womöglich nicht gut vertrage? Am Dienstag habe ich meinen nächsten Arzttermin.
Liebe Grüße
Intralipidinfusionen Hautausschlag?
Hmm, ich hatte gestern die Infusion und bisher habe ich nichts besonderes bemerkt 🤔
Könnte mir schon vorstellen, dass es eine allergische Reaktion ist.
Hoffe, es wird besser 😘
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke meine Liebe, ich habe manchmal so verrückte Vorstellungen und denke dann so.. Vll kommt einfach alles Gift raus aus meinem Körper. Ich nehme seit gestern auch Clomifen zur Vorbereitung des Zyklus und darauf antwort mein Körper eigentlich mit guter Haut. Ich bin gespannt. Die Pickel sind mir egal, wenn dafür die Killerzellen weg gehen. 😁.. Wann wird dein TF sehr Liebes? Ich erfahre am Dienstag ob die Plasmas weg sind.. Dann bin ich an ZT 10. Liebe Grüße
Vllt musst du mit omegavan Infusion versuchen ! Vllt bist du echt dagegen allergisch .
Habe schon bei vielen gelesen , dass dir besser omegavan Infusion vertragen 😊.
Hallo liebe lucky, ich habe jetzt halt die 9 anderen Packungen Zuhause liegen.. Ich werde definitiv nochmal ne zweite Infusion nehmen und sehe dann ob meine Haut wieder schlechter wird. Ich habe nächste Woche auch einen Termin für TCM Heilkunde und bin mal gespannt, ob ich damit auch was für meinen Körper tun kann. Danke für deine Antwort 😘
Ich wünsche dir viel Glück , dass du es besser verträgst 😊.
Wieoft nimmst du diese Infusionen ? Ich habe immer 2 im vorzyklus und dann die 3 beim Transfer .
Muss du auch cortison nehmen ? Mir hat Reichel 20 mg verschrieben .
Wie hoch sind deine killerzellen ?
Hi, ich habe schon einige Intralipid Infusionen hinter mir. Konnte aber keine Nebenwirkungen bemerken. Die Infusion ist auf Sojabasis. Kann es sein, dass du auf Soja allergisch reagierst?
Ja ich habe auch die Inhalte gegoogelt und eigentlich esse ich auch Soja.. Deswegen fand ich es auch komisch. Ich werde ne zweite İnfusion abwarten und dann beobachten, ob es wieder kommt. Vielleicht war es auch alles bissi viel.. Kontrollbiopsi unter Narkose, Antibiotika und die Infusionen.. Ich glaube mein Körper ist sauer :)).. Aber egal.. Hauptsache die nächste Kryo darf bleiben 😁❤️
Bei mir hat Intralipid auf jeden Fall geholfen. Bin nun in der 10.ssw. Ich bin sehr davon überzeugt!
Ich wünsch dir alles Gute! 🍀😊