Symptome von Medikamenten an TF+5 weg, war/ist/wird trotzdem jemand schwanger?

Hallo,

ich bitte um Erfahrungsberichte bei denen die Warteschleife gleich verlaufen war, aber positiv geendet hat?
Oder gleiche Erfahrung und sie hat negativ geendet (Bin jetzt TF+10, bis zum Bluttest in 4 Tagen kann ich mir ja wenigstens noch Hoffnung machen).

Ich hatte vor 11 Tagen einen Transfer (Jetzt TF+10) von einem Kryo 1 sehr schönen Blasto an Zyklustag 22. Aufbau der Gebärmutterschleimhaut mit Prygnovia und 5 Tage vor TF 1 Spritze Progesteron pro Tag (beides nehme ich so immer noch bis zum BT). 1 Woche vor Transfer 1 Spritze brevacticd HCG 5.000).
Davon hatte ich dann zum Transfer schmerzende Brustwarzen, aufgeblähten Bauch und fühlte mich sehr schwanger. Das hielt ungefähr bis ca. 5-6 Tage nach dem Transfer (TF+5) an. Zum NMT an Zyklustag 28 (1 Wiche nach TR) wurde mir 2 Tage vorher kalt, fröstelig, kalte Hände und Füße, etwas schwitzen, wie häufig vor Mens, ich hatte nächtliches schwitzen, abends frieren und Unwohlsein.
Ab NMT hatte ich das Gefühl die mens will kommen, wird aber durch prygnovia und Progesteron unterdrückt (beide Medikamente nehme ich weiter wie gehabt).

Jetzt habe ich seit 3 Tagen (Tag+8/9) Rückenschmerzen (habe ich sonst auch immer an 1 Woche vor mens) und ab und zu ein Ziehen und Grummeln im Unterleib (auch öfter vor der Mens), was beides häufig bei positiv endenden Warteschleifen genannt wird, bei mir aber fast jeden Monat im normalen Zyklus eintritt.

Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht und hat trotzdem positiv getestet?
Es fühlt sich eher so an als wenn der Körper mit allen Mitteln gegen die Schwangerschaft kämpft und sich jetzt seit ein paar Tagen etwas beruhigt hat, da die Medikamente die Mens im Schach halten. Der Gebärmutterhals hat sich jetzt auch seit 2 Tagen geschlossen und zurückgezogen.

Aber viele schreiben, sie waren dann trotzdem schwanger?
Gibt es jemanden, der bei diesem Verlauf trotzdem schwanger war/ist/wird?

Vielen Dank für Eurer Feedback!

1

Huhu.
Ich war bisher einmal kurz schwanger.
Haber aber schon 9 ivf hinter mit insgesamt 7 tf

Bei mir war es jedes Mal anders. Das einzige Symptom, dass ich jedes Mal hatte waren wilde Träume. Ansonsten habe ich immer etwas anders auf die Medikamente reagiert.

Leider ist das nie einheitlich... das würde uns viele Stunden Rätseln ersparen 🙈

Bei tf+5 kann es sein, dass das hcg von der Spritze abgebaut ist und die Symptome deshalb jetzt ganz anders sind :)

Viel Glück 🍀

2

Hallo Mini T-Rex,

Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Bei mir war es die 6 ICSI und bei mir Stimmen die Symptome leider immer, wenn sich der Körper trotz der Medikamente, die die natürlichen Hormone ja eigentlich unterdrücken sollen, gegen die Einnistung wehrt. Irgendwie spüre ich das immer an dem nächtlichen Schweiß, der nach 2-3 Tagen dann wieder weg ist und am Unwohlsein.
So habe ich heute auch negativ getestet, ES+18, da müsste der Test schon stark positiv sein, war aber gar nichts zu sehen von einem zweiten Strich.
Hatte gehofft, dass mir die Medikamente auch mal etwas falsch vorgaukeln, machen sie aber leider nicht. Irgendwie merke ich immer sofort, wenn es nicht geklappt hat, weil ich dann so viele komische Nebenwirkungen von den Medikamenten habe. Einmal als ich schwanger war, hatte ich gar nichts gemerkt.
Ich drücke Dir auch weiterhin die Daumen!

3

Wie schade.
Macht ihr weiter?