HILFE😭😢

Hallo ich weiß nicht ob das hier her gehört, aber mein mann möchte nur noch 2 jahre es probieren und dann nicht mehr, weil er denkt er sei zu alt (40)
Und dann auf natürliche Weise.
Punkt 1. Kaum sex vielleicht 3x im Monat
Punkt 2. Mir fehlt schon ein Eileiter
Punkt 3. Das KiwuZ hat gesagt ich kann nur SS werden mit künstlicher Befruchtung
Punkt 4. Bin gerade erst 30

Ich finde es total unfähr was er macht ich muss immer Rücksicht nehmen unterstütze ihn und er zieht den schwanz an wenns schwierig wird

Hatten bis jetzt 5 IUI eine ELSS bei der 5 IUI in der 8 Woche eine negative ivf und ein abgebrochene kryo zyklus

Wer kann mir weiterhelfen???

1

Fühl dich gedrückt ❤

Da hilft nur Reden. Die KK bezahlt bei Männern bis 50. Sag ihm das. Schlepp ihn mit zum Arzt, der soll ihm das erklären.

Und bei den ganzen Behandlungen hat der Mann doch wirklich am wenigsten mit zu schaffen.

Gibt es noch Untersuchungen, die ihr machen könnt?

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Nur noch dieser bluttest für 800 Euro

Sonst haben wir alles gemacht
Hab ne Eireifungsstörung li Eileiter fehlt Progesteronmangel hashimoto

17

Welchen Bluttest meinst du?

Hattest du schon eine Biopsie auf Killer-und Plasmazellen in der Gebärmutter?

ERA?

2

Guten Morgen,

Erstmal fühle dich gedrückt! Leider kann ich dir nicht viel sagen. Aber zu dem einen Eierstock! Mir wurde er mit 9 j raus genommen. Als ich damals Blinddarm Bruch hatte. Man hat mir gesagt ich könne nie auf normalen weg schwanger werden. Ich kann dich beruhigen, solange der andere Eileiter voll funktionsfähig ist geht es auf normalen weg. 2002 auf normalen weg schwanger geworden! Leider habe ich es damals weg gemacht. 2005 Eileiter Schwangerschaft, da wurde er komplett entfernt. Und 2016 wurde ich auf normalen weg, leider FG. Du siehst man kann schwanger werden. 🤗🤗🤗 zu deinen Mann, kann ich nichts sagen! Weil ich denke dabei kann dir keiner wirklich eine Antwort geben. 😔 Da wir auf normalen weg eigentlich schwanger werden können, probieren wir es natürlich auch so. Jeden zweiten Tag Sex 😊😊. Bin so froh das mein Mann mitzieht. Er hat 2 Töchter aus erster Ehe und die sind sogar schon 16 und 14. Er ist 47 j. Und um mir mein Traum ( Herzenswunsch) zu erfüllen macht er alles für mich. Er hat die Refertilisierung (Vasostomie) sogar rückgängig gemacht. Als 4 Icsi mit Tese negativ waren. 🥰 Vielleicht solltet ihr einfach über das Thema reden. Und gemeinsam eine Löschung finden. Ich wünsche dir von ganzen Herzen viel Glück!🍀🍀🍀

LG Viva0308

3

Erst einmal finde ich es recht "normal", dass der Kinderwunsch unterschiedlich ausgeprägt ist. Mein Mann tut es auch für mich und ich musste lange daran arbeiten. Viele Gespräche und Fakten mussten auf den Tisch. Ich möchte in meinem Leben ein Kind, er möchte mich in seinem Leben! Rede mit ihm, mach ihm deine Situation als Frau klar. Frag ihn nach seinen Ängsten, vielleicht kannst du sie nehmen? Sei nicht zu streng mit ihm, wenn du mit ihm bleiben möchtest, versuche ihn zum Kooperieren zu bringen. Mein Mann hat irgendwann verstanden und auch gesehen, was ein Kinderwunsch bedeutet, heute unterstützt er mich, uns.

9

Das hab ich doch schon alles getan...
Er will nicht und das macht mich wütend denn wir haben alles danach ausgerichtet großes Haus zb
Er will mich nicht verstehen und das finde ich echt mies

11

Für mich wäre das ein trennungsgrund, du bist noch jung und hast die Chance einen anderen Partner zu finden, also verharre nicht zu lang.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen maddi...

War dein Mann schon mit zu einem Gespräch in der Kiwu?
Bei mir war es so das dieser Schritt für meinen Mann sehr schwer war wir mussten wirklich viel reden bis er endlich mit kam dies war der schwierigste Teil bei uns. ( obwohl wir wussten das es an mir lag)Danach war alles gut die Ärztin war sehr sympathisch und hat es super erklärt wodurch er dann doch bereit war den Schritt weiter zu gehen...

Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀

5

Mach ich da nochmal schlau bis wie viel Jahre da eure Klinik mit hilft bei uns ist es 40 die Frau und 45 der Mann. Denke wirklich jede Klinik ist da anders. Und reden reden reden. Mein Mann war auch als erstes total dagegen bis er es schwarz auf weiß hatte das er der Schuldige war. Dann hat er auch alles mitgemacht. Lg

Mandy mit Babyboy 14+4

6

Hallo Liebes,
ich denke auch da hilft nur reden! Du bist schließlich noch jung und dein Mann doch auch.

Wir haben einen Altersunterschied von 15 Jahren. Mein Mann hat schon 2 Kids aus 1. Ehe. Erst wollte er gar nicht mehr heiraten und erst recht nicht weitere Kinder. Als ich ihm aber sagte, dass für mich nur eine Beziehung mit beidem in Frage kommt, hat er sich umentschieden (hat aber was gedauert). Wir haben geheiratet und der Deal ist 1 Kind, womit ich sehr gut leben kann. ;-)

Dann der Hammer. Ich konnte einfach nicht schwanger werden. Er hat sogar bei 3 ICSI mitgezogen und das als Selbstzahler, da er mittlerweile die 50 geknackt hatte. Er will dass ich glücklich bin, das ist das wichtigste für ihn. Generell ist sein Kiwu nicht so stark wie meiner, denn er hat ja schon 2 tolle Kinder.

Nun hat es echt nach 4,5 Jahren und Unmengen an Nerven, Tränen und Geld geklappt. #klee

Ich kann nur sagen: Rede mit ihm und zeig ihm, wie wichtig dir das ist!
Lg, June mit Babygirl 28+2 #verliebt

10

Das ist schön
Mir will er nicht mehr helfen... Finde es total mies das er mir ne detline setzt dann hätte er sich eine frau aussuchen müssen die sein alter ist und nicht 9 jahre jünger

7

Liebe Maddi,

ich denke das es wenig bringt gegen in Anzukämpfen und ihn überreden zu wollen.
Zwei Jahre ist schon mal gut, um etwas zu erreichen. Meistens ist das ja auch ein Prozess, den man nicht nur körperlich, sondern gedanklich geht.
Wichtig ist: Werde dir im Laufe der Zeit selbst klar, was du willst und was für dich tragbar ist, falls er sich weiterhin sträubt.
Redet miteinander, aber vorallem.. Hört einander zu.
Ich glaube, wenn du ihn unter Druck setzt verhärtet sich der Konflikt.
Viele Grüße

12

Danke für deinen Tipp
Ich werde demnächst in eine Ausbildung gehen da werde ich keine Untersuchungen mehr machen können und die Ausbildung Dauert nun mal 3 Jahre.... Also ist es eh zu spät.... Wieso macht mir mein Mann das sooooo kaputt😶😢😢😢😓😓

15

Es tut mir sehr leid, dass du in so einer schwierigen Situation bist. Ich denke du musst für dich entscheiden, ob du ohne Kind leben kannst. Und ggf. auch ohne Kind und ohne deinen Mann. Das du und dein Partner für immer zusammen bleibt kann dir keiner garantieren.
Wenn dein Kinderwunsch so groß ist, musst du handeln. Denn irgendwann klappt es nicht mehr.
Ich war in einer ähnlichen Situation und bin jetzt in KiWu-Behandlung. Habe meinen Freund noch, aber habe ihm freigestellt sich zu trennen.

16

Mein Freund wollte es nach 6 Monaten noch weiter versuchen, habe mich aber durchgesetzt, weil ich nicht länger warten wollte. 8 Monate nach unserem Entschluss bereiten wir uns auf den 2 tf vor. Männer sind da oft lockerer, da sie theoretisch bis zum Tod Kinder machen können. Unsere Zeit ist da viel limitierter. Eine Icsi ist keine Garantie für ein Kind, aber versuche es. Lg