Guten Morgen
„Tausende Kerzen kann man am Licht einer Kerze anzünden, ohne dass ihr Licht schwächer wird. Freude nimmt nicht ab, wenn sie geteilt wird.“
Wie geht es euch so kurz vor dem Wochenende?
Bei mir wird’s heute sportlich 😁 mal sehen wie lange ich durchhalte, bei meiner miesen Kondition 😅 Es geht ins jumphouse 😊
Gestern hatte ich sehr punktuelle leichte ul schmerzen, das muss ich mal beobachten. Grade auch mit der Hüpferei heute.
Am we werde ich das erste mal was mit meiner Schwiegermutter alleine machen. Irgendwie macht mich das etwas nervös 😅 dabei ist sie ne ganz liebe 😊
Wie sieht es bei euch denn aus?
Gibt es für diese Woche noch Termine?
Viel Glück und schon mal ein schönes Wochenende 🍀🍀😊
Liebe Grüße 🦖
🕯Hibbelpost am Freitag 🕯
Guten Morgen!
Schon so früh heute 😅
Jumphouse klingt gut, viel Spaß dabei.
Ich habe heute meinen theoretischen ES/PU und gerade das erste Progesteron genommen. Morgen wird aufgetaut💕❄️
Wochenende wird ruhig bei uns.
LG Luthien mit ⭐⭐
Uiuiui... ich Fieber richtig bei dir mit 😁
🍀🍀🍀
Ich hab eben mein Mann verabschieden und leg mich dann nochmal hin. Sonst mache ich den Hibbelpost erst kurz bevor ich zur Arbeit gehe 😉
Macht du eigentlich diesen Zyklus von dir aus noch etwas anders als sonst?
Ich drücke dir alle daumen. Wir warten nur auf die mesn denn startet die 2. IVF
Guten Morgen Jumhouse ist cool. war ich vor 2 monaten mal Mit kind und ner bekannten. Ich warte nun auf die mens eintrudeln eigentlich heute oder morgen. Denn start 2. IVF
Dann wird es bei dir ja auch aufregend 😁
Mit was stimulierst du denn?
Meine Kollegen haben Angst, dass ich mich da kaputt mache. Das hat letztes Jahr ne kollegin geschafft.
Da ich sie alle Ständig beruhigt habe, bin ich nun tatsöchlich etwas nervös ... Murphy eben XD 😅
Stimuliert wird wieder wie im letzten versuch mit Gonal f 250 IE das sind dieses mal 25 einheiten mehr als beim letzten mal aber ok. hab nen niedrigen AMH wert
Hallo,
unser Transfer (ICSI) war am Montag, jetzt habe ich die ganze Woche bisher irgendwie darauf gewartet, dass ich irgendwie irgendetwas spüre aber... Fehlanzeige. Ich fühle mich einfach total normal. Das einzige ist, dass ich immer mal wieder links ein leichtes Drücken spüren seit Dienstag Abend, aber das könnte halt einfach alles sein...
diese Warterei jetzt ist echt nicht soooo schön 🥴
Das habe ich mir auch schon manches mal gedacht :)
Was hast denn wieder bekommen?
Testest du vor dem bt schon?
Viel Erfolg beim hibbeln ;)
Ich habe einen kleinen Sechszeller wieder bekommen, leider war es der einzige der es geschafft hat. In der Kiwu-Klinik sagten sie aber dafür sähe dieser sehr gut aus. Wir haben dann zu Hause ein bisschen recherchiert und glauben dass er A Qualität hat. Ich denke schon dass ich vorher testen MUSS. Ich kann ja nicht alles von einem Telefonat abhängig machen (da drehe ich durch) ich muss vorher Bescheid wissen.
Ich weiß nur absolut nicht ab wann ich anfangen soll... weil sich ja evtl durch die Auslöse-Spritze noch HCG in mir befinden könnte... 🤷♀️
Guten Morgen,
dass mit deiner Schwiegermutter kann ich gut verstehen, wie lange kennt ihr euch denn schon?
Ich sitze schon ne Weile im Büro und sehne mir den Feierabend herbei...Ich bin heute bei Spritze +10 und ES 8/9 und seit gestern tut nun doch die Brust wieder weh aber nicht so doll wie sonst (hatte ich sonst direkt nach ES), seit 2 Tagen unsäglich müde und kalt und heute Hitzewallungen+Schwitzen + Blähbauch sondergleichen. Unangenehm - PMS lässt grüßen denke ich. Spritze ist seit vorgestern raus und kaum war das hcg weg, gingen die Gebrechen los 😅 Ich glaub ich werde ein Fan von HCG Spritzen soviel gute Laune und so wenig Gebrechen hatte ich in der 2. ZH glaub ich schon lange nicht mehr😋
Naja noch ein paar Tage warten, dann weiß ich wohl, ob das wieder die Vorboten des Drachen sind...ausnahmsweise hab ich mal das Gefühl, dass es ja auch geklappt haben könnte , also ein bisschen Optimismus🙃
Viel Spaß beim Springen!
Meine Schwiegermutter kenn ich schon ne Weile. Aber ich habe eben noch nie mit ihr was ganz alleine gemacht 😁
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die pms ganz schnell wieder verschwinden 😂😁
Ich hätte heute einen wunderschönen Tag auf der beauty Messe gehabt, wurde aber abgesagt wegen Corona, weil sich alle bekloppt machen.
Mich nervt das Thema langsam nur noch
Also heut ganz normal Büro und morgen gehts auf ne Party. Der Rest des WE´s wird wohl sehr entspannt auf der Couch enden. Ich warte auf den Frühling und warm und Sonne.
Dann viel Spaß beim Hüpfen
Wie ätzend. Wird die Messe denn nachgeholt?
Eine gewisse Vorsicht macht schon Sinn, aber viele sind da einfach nur panisch bei 🙄
Ich hoffe deine Party wird umso besser 😊
Genieß das Wochenende trotz blöden Anfang 💐
Huhu 🙋🏼♀️ Guten Morgen.
Jumphouse hört sich ja cool an, hatte eine Zeit lang mal jumping als Sport gemacht, das ist wirklich krass anstrengend, aber man kann sich richtig schön auspowern.
Ich warte auch sehnlichst auf meine mens damit wir mit der zweiten IVF starten können, aber so wie es aussieht verschiebt sie sich noch um ein paar Tage, weil mein ES diesen Zyklus verspätet war. Das hatte mein Gynni beim letzten US gesehen und meinte noch „ja dann nutzen sie diesen Zyklus doch noch mal, Wunder gibt es immer wieder“ 🙈
Mal sehen, aber ich denke immer, wenn es in vier Jahren nicht geklappt hat (zumindest nie so wie es klappen soll) dann wird es jetzt auch nichts bringen 🙈 naja wir waren trotzdem fleißig und ich mache mich jetzt nicht verrückt sondern freue mich einfach, dass es ganz bald wieder los geht 💪🏼💉😅
Habe das ganze Wochenende Nachtdienst, da werde ich mich auch gut ablenken können und vielleicht wage ich mal einen SS Test, davon haben wir genug auf Station 🤭🤫
Ein wunderschönes Wochenende und allen viel Glück! ♥️
Ich drück dir die Daumen, dass die mens dann nicht kommt 😉
Aber diese Gedanken kenne ich auch 😅
Ich hab früher geturnt. Da macht jumphouse nochmal mehr Spaß 😁
Ich bin schon gespannt auf den Muskelkater 😂
Viel Glück 🍀
Guten Morgen 😊
Jumphouse klingt total super, viel Spaß dabei!
Die Biopsie gestern war wirklich harmlos, am Dienstag kann ich anrufen für das Ergebnis und am Donnerstag ist die Besprechung, wie es weiter geht.
Ich freu mich so, dass diese Warterei der letzten Wochen/Monate jetzt endlich mal vorbei ist 😊
Schönes Wochenende 😊
Oh wie super. Das geht ja schnell mit dem Ergebnis :)
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass ihr schnell weiter machen könnt. 👍
Hallo!
Wau, Jumphouse klingt echt sportlich!👍😃
Sind da ab und zu mit unserer Tochter!🤗
Bei mir ist heute die Mens eingetrudelt, ist ja egal,bin ja noch in Pause!
Mache seit ein paar Monaten Frauenheilmassage und mein Zyklus wurde wieder länger!👍
Sonst ruhiger Tag!
Es regnet, werden aber gleich mal raus gehen, da unsere Hündin mal aufs Örtchen muss!
Gatschhose an und los geht's!🤣
Lg Aida
Ich will auch wieder sportlicher werden 😉
Zu Grund und Realschulzeit habe ich jeden Tag Sport gemacht. Das fehlt mir schon ne ganze Weile :)
Das ist ja schön, dass es endlich Wirkung zeigt mit der Massage 😊
Dann lohnt sich der Aufwand ja auch.
Bei mir zeigt sich nun auch nach zwei Monaten, dass sich die Ernährungsumstellung lohnt.
Man muss oft Geduld haben 🙈
Viel Spaß draußen 😉
Ja, früher war ich Leistungssportlerin (Eiskunstlauf 13 Jahre)
Vor meiner Tochter war ich auch noch süororlcih unterwegs, jetzt mach ich noch bissi Kraftsport!
Aber viel weniger als vorher!
Respekt für die Ernährungsumstellung, dafür bin ich viel zu faul!
Ich esse gesund, aber ich liebe ungesundes!
Was hast du alles umgestellt?
Lg Aida
Hallo 😊,
viel Spaß im Jumphouse, das wird sicher gut 🙂. Und natürlich auch mit deiner Schwiegermama 😉.
Bei uns steht heute und am Wochenende nicht viel an. Heute Nachmittag wollen wir uns ein Haus ansehen, sind gerade auf der Suche 🏡. Morgen sind wir mit Freunden zum Essen verabredet und Sonntag steht noch nichts an.
Hab einen schönen Tag
Wepse 🐝
Das klingt nach einem schönen Wochenende 😊
Viel Erfolg mit dem Haus 🍀 und guten Appetit morgen 😉
Häuser haben wir auch einige angeguckt 😁