Kinderwunschtage

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mal fragen, ob einer schon mal bei den Kinderwunschtagen, also der Messe gewesen ist und ob ihr der Meinung seid, dass es sich lohnt.
Ich habe schon vier Icsis hinter mir, bin also kein Neuling.

1

Hatte ich mich auch mal mit beschäftigt, aber es sind wohl hauptsächlich Kliniken da, die sich vorstellen und natürlich Kunden werben wollen. Alles andere ist wohl sehr allgemein gehalten, also wohl eher für die KIWU Klinik Anfänger und nicht uns Profis hier, die den Ärzten manchmal schon alles erzählen#rofl

3

Vielen Dank für die Antwort! So etwas hatte ich mir auch schon gedacht.

2

Ich war vor zwei Jahren in Köln. Wenn man gerade eh auf der Suche nach ausländischen Kliniken ist, ist es eine tolle Möglichkeit für den ersten Eindruck und Kontakt. Es gibt auch Vorträge, aber einige sind schon in Richtung Werbung gehalten. Das muss man wissen und dann ist es auch ok. Ich hatte damals vor Ort mit mehreren Ärzten verschiedener Kliniken meinen Fall besprochen, ob ezs Sinn macht und alle haben mir noch zu versuchen mit eigenen ez geraten. Das war wirklich nett. Man kann sich dann in listen eintragen, um mit Ärzten zu sprechen.
Dr peet hatte damals einen Vortrag gehalten. Dieses Jahr ist er nur zum fragen beantworten da.

4

Danke für deine Antwort. Ich denke, wir werden nicht hingehen, wir sind auch schon in Dr. Peets Praxis und fühlen uns dort ganz wohl.