Hoffnung?!😪

Hallo Liebe Frauen Leider hatte ich 1 Follikel bei mein erstes US mit 300 Einheiten merional nach 1 Woche...seit gestern muss ich 450 Einheiten spritzen die Schwester meinte ich soll es versuchen...weil sie selber überrascht war.. was meint ihr kommt das noch bis dienstag? dann habe ich nochmal Us...

lg jenni

1

Ich kenne mich mit diesen spritzen bzw Einheiten nicht aus.. Ich drück dir die Daumen Viel Glück🍀

2

danke 😌

3

Hallo liebes :)

Du stimulierst aber ganz schön hoch, hast du nen niedrigen amh weshalb nur 1 follikel zu sehen war? Manchmal tut sich innerhalb weniger Tage noch so einiges, ich würde die Hoffnung noch net aufgeben!

Viel Glück 🍀

4

Nein bei mir sin alle Werte gut und bin erst 29 es ist komisch ....ich hatte schon mit 175 Einheiten 3 schöne follikel aber ja...gestern hatte ich extremes ziehen im Unterleib nach dem ich höher dosiert habe evt.kommt da noch was. .

5

Hi. Ich hatte heute punktion Bei mir sind es leider nur drei Eizellen geworden 😒 obwohl man im Ultraschall 5 gesehen hatte.
Keine Ahnung was mit den zwei anderen passiert ist. Mit 32 hatte ich damals 7 Stück. Und jetzt gute drei Jahre später eben nur noch drei 😒
Wann hast du denn punktion, Mo?
Liebe Grüße

6

Nein Punktion weiss ich nicht wann es nur 1 follikel ist dann muss man abbrechen...leider

7

Hallo Liebes, das tut mir leid.
Man sieht im US ja nur die Folikel. Ob in jedem eine EZ ist, zeigt sich erst nach der PU.

Ich hatte auch 6 Folis und nur 2 EZ, das kann immer mal sein. Leider!

Auch bei mir wurden es von Versuch zu Versuch immer weniger EZ: 12, 5, 2...
Aber beim 3. Versuch hat es dennoch geklappt. Nicht aufgeben.
Lg, June

weitere Kommentare laden