An die Granocyte Erfahrenen - dringend

Thumbnail

Hey Mädels,

Ich nehme seit Transfer Granocyte auf eigenen Wunsch, da es vorher nie mit einer Einnistung geklappt hat und jetzt bin ich schwanger.
Heute war ich in der Klinik und meine blutwerte sind total erhöht. Ich nehme das Granocyte alle 3 Tage und weiß jetzt nicht ob ich einen längeren Abstand machen soll. Habt ihr Erfahrungen? Ich hätte das ja nicht bei Reichel Fentz machen lassen. Jetzt kennt mein Arzt der mir das verschrieben hat, sich da auch nicht mit aus.

Könnt ihr mir helfen? Ich will nichts falsch machen.

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Ich hab Granocyte erst einmal genommen, bin also nicht wirklich erfahren, aber ich weiß, dass die Leukozyten erhöht sind, wenn man das nimmt und man sich diesbezüglich keine Sorgen machen muss.
Die meisten Ärzte kontrollieren das aber, weil ein bestimmter Wert nicht überschritten werden sollte. Mein Arzt hat das aber auch nicht gemacht, deshalb kann ich dir leider nicht mit Zahlen oder so weiterhelfen. Hoffentlich meldet sich noch jemand, der von einem der Immunologie-Profis betreut wird!
Liebe Grüße und alles Gute!
sonnenblume

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊 ,

Ich werde auch wieder Granocyte nehmen,
Wievielte Versuch war es den ? Ich weiß das man auf jeden Fall bis zur 12 ssw nehmen sollte , mehr kann ich auch nicht sagen. Aber mich würde das auch interessieren 🤗 lg und eine wunderschöne Schwangerschaft 🍀🍀🍀

7

Hey, das war mein 6. Transfer in 5 Jahren. Vorher gab es nie eine Einnistung. Jetzt hat es damit endlich geklappt. Deswegen gehe ich davon aus das mir irgendwelche KIR Gene fehlen. Ich hoffe das jetzt alles gut geht.
Danke

8

Drücke dir von ganzen Herzen die Daumen 🤗 ich hatte 2014 einmal granocyte bekommen. Da es nicht zur ssw kam wurde es gleich wieder abgesetzt. Diesmal werde ich in meinen letzten Versuch, das auch nochmal probieren. Viel Glück 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe es in 2 von 3 Schwangerschaften 1 Spritze/Woche mit 13 Mio iE bis zur 12 sSW genommen.

4

Danke euch für eure Antworten. Das ist lieb. Ich habe auch an Reichel Fentz eine Mail geschrieben. Ich hoffe sie schaut mal drüber. Ansonsten werde ich es auch lieber auf 1x die Woche reduzieren.

Vielen lieben Dank euch 😘

5

Ich meine, dass sie mal sagte, dass ich die höchste dosis bekomme, die sie verschreibt. Mir fehlen alle KIR Gene und bin etwas runder 😅

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Hi, ich habe Granozyte genommen bis zur 12. Woche.
Ich habe ab Transfer 5 Tage lang jeweils eine am Tag genommen und und dann alle 3 Tage.
Dann wurde es reduziert. ( Siege Fotos) die Blutwerte werden schlecht, erholen sich aber auch schnell wieder.
Ich habe übrigens 20 Spritzen genommen.
Lg Mimi

11
Thumbnail

Und der Rest 😅

12

Lieben Dank für deine Nachricht 😊
Waren deine Werte denn sehr erhöht? Ich hoffe das Frau Reichel Fentz sich noch meldet. Will da irgendwie nichts falsch machen in der Dosierung

weitere Kommentare laden