Hi ,ich bin zurück vom Bluttest heute bei PU 17 ist mein hcg Gehalt nur bei 10,4, meine Ärztin vermutet einer der beiden hat sich eingenistet und nicht mehr weiter entwickelt .
Ich habe 2 blastozysten von an Tag 6 eingefroren, dass ist nicht so gut, oder dass sie erst am Tag 6 blasto Zysten sind.
Ich frage mich was habe ich falsch gemacht, ich bin mit meinen Sohn auf karneval umzüge gegangen war es dass wasfalsch war.
Ich muss jetzt ein Zyklus pause machen, was kann ich beim nächsten mal anders machen, Kindlein komm tee bryophyllum und gesund Ernährung habe ich gemacht . Was kann ich noch machen.
Zurück vom Bluttest ,was kann ich beim nächsten mal anders machen
Nichts hast du falsch gemacht!
Da zu werden und zu bleiben hat ca eine Wahrscheinlichkeit von 30%
Das heißt, bei 10 Versuchen klappt es 7 Mal NICHT!
Das tut mir leid. GLaube nicht das es daran gelegen hat das zu zum Kaarneval gefahren bist. der Embryo wir wohl nen Fehler gehabt haben so hart sich das anhört. Und die natur hat entschieden das es besseer so ist. Viel mehr kannst du garnicht machen.
Gar nicht irgendwelche Säfte oder so.
MAnn könnte das pimp my eggs konsequent versuchen wenn du dich schon gesund ernährst ist das top gesünder geht wahrscheinlich immer aber macht dir nun kein kopf ich weis leichter gesgat als getan
Ich schließe mich mara an, du hast gar nichts falsch gemacht.
Es gehört immer auch etwas Glück dazu. Nicht aufgeben 🍀😘
Könntest überlegen, ob du noch ein paar Untersuchungen machen lassen kannst.
LG Luthien mit ⭐⭐
Ich habe ja schon ein 4 jährigen Sohn, er ist damals am 3. TF entstanden.
Ich habe nur Angst dass die blasto schlecht sind weil die erst an Tag 6 blasto waren.
Das tut mir leid!
Du hast garantiert nichts falsch gemacht. Das ist leider eine Laune der Natur und eine genau Antwort auf das Warum gibt es leider oft nicht.
Ich habe auch ein paar Tag 6 Embryos kryokonserviert und zweifle auch etwas. Allerdings wurde mir da auch gesagt, dass Tag 6 Embryos eine minimal hoehere Chance haben genetisch nicht ok zu sein. Viele Kliniken warten inzwischena uf Tag 6 und wenn sie gar keine Chance haetten, wuerde man sie nicht einsetzen.
Das tut mir leid 😔
Bei mir sieht es gleich aus, HCG Wert bei 8 😔
Wie geht es jetzt bei dir weiter?
Ich hab Angst das es zu einer Ausschabung kommt 😔
Ich muss Montag nochmal hin.
Wieso musst du einen Zyklus pausieren? Sorry bin absoluter ICSI Neuling 😔
Lg
Ich mache ein kryo , da sich der ganze Zyklus jetzt verschiebt stehen die Chancen dann schlecht.
Aber wann war dein hcg wert bei 8. Ich bin pu 17 .
Sie meinte ich muss mich im April wieder melden wenn die Periode kommt, und es wird ohne Medikamente gemacht nur brevavid wird nach gespritz. Dass erhöht die Chance noch mal.
Ja leider sind es eben nur ca 30% wo es klappt. Und wiederum enden 30-40% aller Schwangerschaften in einer FG.
Da kann keiner was für. Ist halt die Natur.
By the way mein Sohn wurde am 6. Eingefroren und geht gerade mit seinem Papa ins Bett 😅
Lieben Gruß
Als blastozyste oder schlüpfende blastozyste.
Ich denk mir halt nur für Tag 6 müssten die ja schon schlüpfen.