wer hatte das schon mehrere grosse follikel auf einer seite und auf die andere seit keine?
bei mir zwickt es nur auf der linke seite und beim US hat man gsehen das links follikel da waren also nur 1 großen und rechts nur kleine.... wachsen nur links follikel kann das sein?
Können follikel nur auf einer Seite wachsen?
Hi,
Nein das kann ganz unterschiedlich sein. Besonders unter stimu. Ich selbst hatte mit Mini stimu schon 2 auf einer Seite, Seiten abwechselnd, 1 auf nur einer Seite, 2 rechts und 3 links...... also da gibt es keine "Regeln".
Unter einer richtigen stimu (für ivf oder icsi) sind es im Ideal Fall natürlich sogar noch mehr.
Bei mir ist aber immer links viel fleißiger als rechtes. Ich weiß nicht ob jeder eine starke Seite hat😅
Danke für deine Antwort dan bin ich beruhigt 😅
Hallo,
ja, das ist möglich.
Ich ovuliere immer nur auf der linken Seite und in allen meinen 4 Icsi's waren die Follikel nur auf der linken Seite.
Der rechte Eierstock ist zwar funktionstüchtig aber wohl etwas kleiner als der Linke.
LG
Danke für deine Antwort ja dann ist des bei mir auch so das mein linker mehr Power hat😅
also ich hatte bisher bei jedem Ultraschall und in 6 GvnP nur links Follikel
..
Habe das mal angesprochen, aber der Arzt fand das nicht beunruhigend.
Habe auch eine ,,starke“ seite, die ist rechts bei mir, links kommen zwar jetzt für die icsi auch welche aber bei geringeren stimmus konnte ich mich mehr auf die rechte seite verlassen 😉
Ist auf jeden Fall möglich. ich habe auch einen starken Eierstock und im anderen passiert kaum was und dort findet man nichts. Ich mache es halt mit "links"😊
hahahah du machst es mit links 😂ja ich in dem Fall auch und hoffe auf mehr follikel 😒
Wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀😊
Jap definitiv möglich. Meiner Starker ist auf der rechten Seote links passiert nicht viel ....
Huhu
Ich hatte seit genau 2 Jahren keinen ES Rechts,
Morgen IUI und das erste mal seit 2 Jahren habe ich einen Follikel Links und Rechts
Lg♥️