Morgen Erste IUI & Angst🙈😩

Wie läuft die IUI ab?
Kann man es mit der Eileiterdurchgängigkeitsprügung ähneln?

Ich hatte da bis auf den picks sehr sehr schlimme schmerzen als er diese Lösung hineingespritzt hat..

Auch das Kontrastmittel dann, mir war von einer Sekunde auf die andere ganz schlecht und mir wurde soo Warm!

Naja.. was mann nicht alles tut für den Kiwu, hab gelesen es gibt Frauen die ohne Narkose Punktieren😲 mein grossen Respekt davor!!

Ich hab euch alle sehr lieb, schön dass es euch gibt, auch wenn wir einander nicht kennen, mein weg zum Kinderwunsch wäre ohne euch ein Horror gewesen

♥️🤍💐 schönen WeltfrauenTag 💐🤍♥️

Wir sind die stärksten 😘

1

Hallo, ich habe schon 4. IUI hinter mir und kann dir sagen, die IUI kann man mit einem PAP Abstrich beim Frauenarzt vergleichen. Ich wünsche dir viel 🍀🍀🍀. Du schaffst das✊✊✊

Liebe Grüße
Wunschkind mit IUI +10

2

Danke für deine Liebe Antwort🤍🤍 ich bin soo aufgeregt und habe ein sehr sehr gutes Gefühl dass es klappen wird. Mal sehen ich bleib weiter Positiv

Viel glück auch dir bald weist du auch bescheid😘

Hast du auch mit ovitrelle ausgelöst?

Ich mache eine Testreihe um zu sehen ob dann die Spritze auch draussen ist.

3

Ist wirklich nicht schlimm.. hatte auch schon 3iui und zur eileiterdurchgängigkeit ist das nichts... tut wirklich nicht weh 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Hu hu,

eine IUI ist wirklich nicht schlimm! Brauchst wirklich keine Angst haben. Da finde ich manch gynäkologische Untersuchung um einiges unangenehmer. Verkrampf Dich nicht und versuch Dich ein bisschen zu entspannen.
Drück Dir die Daumen✊✊✊

Liebe Grüße

Refa mit 2 ICSI-Wundern im Bauch ❤️💙 (31+5)

6

Die Eileiterprüfung ist viel unangenehmer als eine IUI.

Ich hatte 5 Stück, bei manchen habe ich gar nichts gemerkt. Es ist eher wie eine normale Vorsorgeuntersuchung, also völlig unspektakulär 🙂

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Danke für eure antworten😍♥️ Bin gleich unterwegs um 8:39 findet die statt 😘

8

Viel Glück 🍀 ❤️

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

Angst brauchst du nicht zu haben .. Bei mir war es ein leichtes Ziehen und eine leichte Blutung hatte ich danach .. Meine erste IUI liegt gerade neben mir und heißt Milan und ist 6 Wochen alt 💓

Ich drücke dir ganz doll die Daumen

Lieben Gruß Liliana mit Milan 6 Wochen und Elyas 5

11

Wie schön solche kommentare zu lesen🤍🤍

Sie hat wirklich überhaupt nicht weh getan und dauerte ein paar sekunden und das wars..
Man macht sich halt immer verrückt.

Danke für die lieben kommentare 💗