🎍Hibbelpost am Montag🎍

Guten Morgen.

„Zuversicht ist nichts greifbares, sie ist ein Zustand, in den man hineinwachsen muss.“

Wie geht es Euch?
Hab ich das Wochenende gut überstanden und vielleicht was schönes gemacht?

Bei mir war viel Action und nun bin ich müde 🤣
Jumphouse war übrigens super und ich hab in den Beinen keinen Muskelkater 😁.... aber an diversen anderen stellen 😅

Zyklustechnisch sollte jetzt demnächst der es sein aber mein zs sieht noch nicht danach aus 🤔

Was steht denn diese Woche bei euch so an?

Viel Glück bei euren Terminen 🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1
Thumbnail

Ich hab beim shoppen übrigens diese Jacke gesehen 😂

2

Hallo mini 🦖🤍

Na das ist doch mal eine tolle Jacke😆😍😍

Ich sitze gerade im Kiwu wartezimmer und warte auf meinen Mann der schön Fleissig seine Soldaten abgibt😂😂

Ich hoffe das klappt ist das 1 mal🙈

Um 08:30 habe ich dann meine erste IUI.

Der zweite versuch allerdings da es beim ersten zu keiner Eizellreifung gekommen ist, dafür werd ich heute wenn alles noch so ist wie beim letzten Ultraschall mit einem Follikel Links und einem Rechts belohnt

Viel glück euch allen💗

Mein Ovu war gestern mehr als Positiv

4

Dann fängt deine Woche ja aufregend an 😁
Viel Glück 😊🍀

3

Guten Morgen!
Die Jacke passt ja super zu dir?🤗
Das du keine Spatzen,steirische für Muskelkater,hast, zeigt das du gut trainiert bist!

Ich habe heute außer natürlich Dienst,normal montags frei,Chef fragte mich obs ginge,naja, ok!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!😊🌼
LG Aida

5

Dafür merke ich wie wenig meine Arme trainiert sind 🙈😅

Hast du die Woche dann an einem anderen Tag frei?
Hab trotzdem einen guten Wochenbeginn 😊

... ich glaube deine Autokorrektur ist ein wenig durchgedreht 🤣

13

Ja, arbeite eh immer nur 1-2 mal in der Woche!👍

Was meinst mit der Autokorrektur?

Lg Aida 🤣🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
6

Hey hey,

beste Jacke! Hast du die gekauft? Ich mag ja Sachen die besonders sind :)
Gut, dass es dir im jumphouse gefallen hat und du auch noch heile bist ! 🙃

Hat der Eisprung keine große Lust und lässt dich warten? Mein Zyklus hat sich plötzlich auch auf 32 Tage verlängert 🤷‍♀️. Voll komisch- und ein wenig nervig 😐😝. Ich drücke die Daumen, dass er bald kommt.

Gestern Abend gab es die Auslöser💉 und morgen früh ist IUI. Es gab halt keine weitere Kontrolle nach Freitag, also hoffe ich dass alles stimmt und mein ES auch wirklich erst in 36 Stunden ist...

Naja, wird schon werden, sind ja Profis 😂

Schönen Tag wünsche ich dir

8

Vor der pu hatte ich meist auch 4-5 Tage die letzte Kontrolle und es hat bisher immer zeitlich geklappt ;)
Viel Erfolg für morgen 😊

Die Jacke habe ich nicht gekauft. Die war mir etwas zu teuer 🤷‍♀️ Auch wenn sie gut zu meinem nick passt

10

Ach super, dann vertrau ich da einfach mal drauf. Ich mein, ist eh nur ne IUI 😂.

Schade, dass die Jacke teuer war... ich bin da auch oft zu geizig für, aber manchmal gönne ich mir was wenn ich es ganz besonders toll finde 😊🙃

7

Guten Morgen Ladies,

ganze Wochenende unterwegs gewesen und jetzt bräuchte ich Wochenende, um mich von selbigem zu erholen#rofl
Aber nutz ja nichts...

Ich übe mich im Warten, tue ja seit Weihnachten gefühlt nichts anderes ;-) In ca. 2 Wochen gehts weiter#huepf

9

Ich kann jetzt auch gut ein Wochenende gebrauchen 😁
Wir waren auch viel unterwegs und von der vielen Bewegung bin ich auch müde 😅

Zwei Wochen sind nicht mehr lang 😁
(Da hab ich sogar Geburtstag 🙈)

Wie genau geht es bei euch nochmal weiter?

11

Kryo mit Blasto oder besser gesagt 2 Blastos. Hab lange mit dem Doc gesprochen und die haben mit 2en halt bessere !Quoten" erzielt und hatte bis jetzt keine Drillinge oder Vierlinge, Zwillingsrate ist bei 20%.

Ich geh aber davon aus, dass ich zu den Doofen gehöre, bei denen sich nichts einnistet, ist die Enttäuschung nicht so groß.

weiteren Kommentar laden