Maca Erfahrung?!

Hallo Mädels,
hat einer eurer Männer Erfahrung mit maca?

Es geib so viele verschiedene,und würde gerne von direkten Quellen lesen..

Schwarzes,gelbes,rotes,als Kapsel oder Pulver, wie dosiert???

Hoffe auf Erfahrungen...

Lg🍀

1

Hey.
Meiner nimmt von Alpha Vitalis schwarzes Maca morgens und abends eine Kapsel.
Er ist davon begeistert und sagt er fühlt sich auch besser. Spermiogramm ist gut. Ich weiß aber nicht ob es davon kommt. Aber schadet ja nichts wenn er trotzdem Maca nimmt. Ich nehme rotes Maca.
😁

2

Vielen Dank für deine Antwort. 🤗

Wie lange nimmt dein Mann es denn schon? Weil man ja sagt,mindestens 3 Monate...

3

Also ich habe meinen Mann jetzt das schwarze Maca von sunday-Natural bestellt 💪 er wird am Anfang jeden Tag 10gr in etwas Wasser oder Saft einmischen und trinken, später dann nicht mehr jeden Tag 🙃

Wenn du noch Fragen hast melde dich gerne 😊

4

Auch dir danke ich für deine Antwort!

Ist es euch denn empfohlen worden,oder habt ihr es auch irgendwo gelesen!?

Mein Mann hat echt ein grottiges spermiogramm, und ich denke das man eh nicht sooo viel ändern kann, aber man lässt ja nichts unversucht! 🍀

5

Mein Mann hat auch ein „schlechtes“ Spermiogram, OAT vermutlich Stufe 2.. Unser Hausarzt hat uns Orthomol fertig plus für den Mann empfohlen und ich habe dann n bisschen geforscht und gesehen das Maca da auch gut helfen soll. Habe mich darüber sehr gut informiert und auch eine gute Seite gefunden zu Maca in Kinderwunsch 🙃

Du kannst mich auch gerne persönlich anschrieben wenn du willst 🙃❤️

6

Huhu💗
Von maca kann ich nicht berichten, aber das Spermiogramm von meinem Mann sah soo schlecht aus gesamtzahl nur 9mio

Da habe ich ihm Fertilovit mt Kapselb gekauft die hat er jetzt 2,5 monate genommen..

Und heute bei meiner ersten Insemination

Hatte er 66mio gesamtzahl Spermien😍😍😍
Wie das passieren konnte, keine Ahnung

Die Ärztin war selbst geschockt, einen grossen Teil haben die Vitamine sicherlich beigetragen und der rest.. gibt sicher auch bei Männern mal gutemal schlechte Monate LG 💗

7

Huhu,das hört sich bei euch ja super an! Ich wünsche euch viel Glück!!!🍀🍀🍀

Bei uns ist das sg leider seit 11 jahren, fast, gleich schlecht! 0% a ,viel zu wenig gesamt,und 0% normalgeformte....

Aber wie schon geschrieben,man versucht halt immer wieder neues!!!

Lg und alles gute

8

Also ich kann dir nur von uns berichten
Mein Mann hat schwarzes maca und ich rotes maca genommen.
Es hat über ein Jahr nicht geklappt und dann nach Einnahme von ca zwei Monaten....
Es hat geklappt und es sind Zwillinge
Lg