Guten Abend ihr lieben!
Ich hatte am 2. März Transfer einer "sehr schönen frühen blasto" mit assisted hatching.
Mein Test heute an pu+12 ist leider schneeweiß, egal wie sehr ich schiele.
Mein Gefühl war schon relativ schlecht von daher bin ich zwar natürlich enttäuscht aber nicht komplett fertig.
Meine Follikel wachsen eigtl immer schön und meine blutwerte sind auch ok.
Trotzdem habe ich nur wenige Eizellen und erst recht kaum blastos ( nur 2 aus drei icsis)
Ich hab hier schon den Tipp eines früheren Transfers bekommen, das werde ich mal ansprechen. Pimp my eggs & dhea mach ich seit Oktober.
Fällt euch sonst noch was ein an das ich mich halten könnte?
Runde zwei vermutlich negativ
Hallo liebe Erbsenprinzessin,
ich habe leider keinen Tipp für dich. Kann Dir nur sagen, ich weiß wie Du dich fühlst. Hab morgen BT nach icsi und die Tests sind mehr als weiß.
Fühl dich mal ganz feste gedrückt. Irgendwann werden auch wir unser Wunder im Arm halten.
Liebe Grüße
Oh und wenn ich mir die Uhrzeit anschaue, dann hattest du auch keinen guten Schlaf.
Ich drück dich zurück und schick dir außerdem eine Ladung sehr leckeren Kaffee ☕🙂
Schlafen ist momentan nicht meine Stärke 🙈, aber lieben Dank für den Kaffee 🤗
Hallo,
Ich Reihe mich mal in die Runde ein.
War gestern PU +12 und der Test war schneeweiß. Habe es dann nicht mehr ausgehalten und hab einen Bluttest machen lassen. Hoffe ich bekomme heute rasch das Ergebnis mitgeteilt. Die Testerei macht einen ja komplett verrückt. 🙈
Hi, ich war gestern auch bei Transfer +12 und habe einen sehr sehr schwachen Strich gesehen, den man nur bei gutem Licht überhaupt sieht. Da ich am Transfertag am Montag vor einer Woche nochmal eine halbe Ovitrelle nachgespritzt habe kann das leider auch ein Spritzenrest sein. Die meisten haben ja bei ES +12 schon einen deutlich erkennbaren Strich. Heute habe ich mich nicht getraut, zu testen. Habe auch Angst, dass es wieder, wie vor einem Jahr, ein Windei sein könnte. Die ganze Unsicherheit ist wirklich schwer zu ertragen und jetzt habe ich auch noch so ein mensartiges Ziehen. Das Progesteron verursacht ja auch immer wieder die gleichen Symptome, die man auch bei einer Schwangerschaft hätte. Habe immer mal wieder so ein Spannungsgefühl in den Brüsten, dass aber immer morgens beim Aufstehen wieder weg ist und dann im Laufe des Tages kommt und geht. Das macht mich schier wahnsinnig. Betaste ständig meine Brüste und hoffe, dass es wehtut. Drücke dir und allen anderen hier trotz negativer Tests die Daumen. Hast du das Ergebnis vom Bluttest schon? LG Margrit
Sorry ES +12
Bei mir genau das selbe 😔
Auch die 2. ICSI, TF am 2. März mit einer sehr schönen frühen Blasto mit Assisted hatching.
Hatte schon im Vorfeld kein gutes Gefühl, weil die restlichen 7 frühen Blastos dann letzendlich an Tag 6 alle verworfen wurden und nichts eingefroren werden konnte 🙈
Hab gesehen, du bist auch aus Bayern. In welcher Kiwu bist du denn?
Habe morgen BT und Gespräch mit meinem Arzt. Werde ihm vll auch mal einen früheren TF vorschlagen. Mal sehen, was er sagt...
Achja, SST blütenweiß und heute hat auch ganz püntklich die Mens eingesetzt trotz Utrogest 200.
Hi!
Da sind wir ja fast Zyklus Zwillinge 😃
Ich bin in muc an der Oper.
Warte gerade noch auf die mens.
Bin ab morgen im Ski urlaub deswegen wird es keinen bluttest geben, aber der ändert ja eh nichts am Ergebnis.