Geburtstag und kein Alkohol

Hallo, habt ihr Tipps wie ich an meinem Geburtstag auf die Frage reagieren kann, warum ich keinen Alkohol trinke ohne verraten zu müssen, dass ich vielleicht schwanger bin? 🙃
(alle wissen, dass ich Wein liebe)

3

"Ich hatte vorhin Kopfschmerzen und ein Paracetamol/Ibuprofen/Aspirin genommen. Daher geht jetzt nicht."

Hat bei mir super geklappt.

1

Hi,

biete einfach zur Feier des Tages mischgetränke an (Hugo oder Aperol) und lass bei dir den Wein weg. 😉
Ansonsten kannst du nur sagen dass du Tabletten nimmst oder es am Vortag furchtbar übertrieben hast und es dir an dem Tag nicht schmeckt. 🤷‍♀️
LG

2

Hi. Oder ggf ein Gläschen alkoholfreier Sekt oder Wein trinken? Das muss aber auch jeder für sich entscheiden. Ich hab mir zu Silvester ein Gläschen alkfreien Hugo gegönnt und diesen noch mit Wasser verdünnt.
Lg Lillymaus

4

Ich hab mir damals diese Wellness Schorle gekauft und im Weinglas getrunken.. sah genauso aus wie Weißwein 😊

5

Vielleicht haette ich erwähnen sollen, dass wir nur zu viert essen gehen. Im Restaurant also. Italiener. :D ich werde wohl sagen müssen, dass ich ne kopfschmerztablette genommen habe 🤭

6

Ich habe immer gesagt dass ich Antibiotika nehme wegen einer Harnwegsinfektion 😄

Da fragt dann auch keiner mehr nach 😊

7

Wie weit bist Du denn? Wenn Du noch vor NMT bist, würde ich ein Glas Wein trinken.

8

Punktion plus 8 bin ich. Ich dachte da darf man nicht 🤷‍♀️

9

Das ist ES+8, also da würde ich noch ein Glas trinken. Kann ja das letzte sein ;-)

Man soll so leben wie sonst aus.