T+13 und PU+15, Strich zu wenig?

Thumbnail

Huhu, habe 2 3 Zeller zurückbekommen und nicht nach gespritzt... Ist der Strich zu hell? Müsste er schon eindeutiger sein... Habe am Donnerstag Bluttest...

1

Guten Morgen!
Ich finde der sieht ganz gut aus 😃

2

Kommt drauf an wann du nachgespritzt hast?.. . Aber an sich ist der mega fett positiv viel glück 😁🍀🍀

6

Nachgespritzt habe ich nicht... oder meinst du die Auslöse Spritze vor der Punktion?

11

Sorry hattest ja geschrieben nicht nachgespritzt... Ich finde denn definitiv positiv😍

3

Hallöchen guten Morgen, nein der Strich sieht optimal aus... Ich würde mal sagen herzlichen Glückwunsch... Sieht sehr gut aus... 🤗😇🍀

4

Das sieht doch super aus 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀

5

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀🍀

7

Vielen Dank 🙈 hatte bei meiner letzten Kryo einen frühen Abgang... da ist man so sparsam mit der Freude 🙈🙈🙈

9

Ja das kenn ich. Ich bin auch so ängstlich und ich glaube das vergeht nie, wenn man so eine Vorgeschichte hatte wie wir alle hier. Die Angst bzw die schlechten Gefühle verschwinden wohl nie.

Ich wünsche dir alles Gute 🤰

weiteren Kommentar laden
8

Oh Goooooott das sieht doch echt gut aus 😍😍😍! Ich gratuliere zwar noch nicht aber ich finde das ist Anlass genug um sehr positiv denken zu dürfen!!!

13

Danke 🤗 hoffe bluttest wird gut am Donnerstag 😅

10

Das sieht doch super aus! #verliebt