Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute morgen mit der Stimmulation für unsere 1. IVF begonnnen. 😊Weis jemand ob ich meine ASS Tabletten weiter nehmen kann/soll/muss?
Es steht nichts auf dem Stimmuplan. Bei unseren IUIs stand auch nichts drauf aber mein Arzt hat sie damals verschrieben (wären gut für die Gebährmutterdurchblutung und Einnistung). 🤷🏼♀️
Viele Grüße Star1207 mit ⭐️
Heute Stimmulatuonsbeginn für 1.IVF
Hallo star1207,
Ich heute morgen auch dass erste mal gespritzt was bekommst du und wieviel Einheiten? Ich hab Puregon mit 175 Eh.
Ich hab ne Gerrinungsstörung und muss Clexane und ASS nehmen, die Clexane ab heute aber die ASS erst nach Funktion, wegen der Blutungsgefahr. Also wenn dann erst nach Punktion nehmen, aber du kannst ja zur Sicherheit nochmal in deiner Klinik nachfragen.
LG Mona
* Punktion natürlich nicht Funktion
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Macht eigentlich auch Sinn, ich lass es mal lieber weg. In der Kiwu habe ich versucht anzurufen aber da war heute kein durchkommen. Habe auch ne email geschrieben, bisher kam hier auch noch keine Antwort.
Ich habe heute mit Gonal F 150 eh. begonnen😊
Ich nehme auch ASS und auch während der Stimulation sollte ich die einnehmen. Nur 7 Tage vor PU sollst du sie absetzen.