Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr genießt den sonnigen Feiertag! Ich bin total angespannt wegen Montag um dem BT. Mal sehen was dabei aus kommt. Was ich mich aber die ganze Zeit frage ist, wann die Mens kommt nach einer fehlgeschlagenen icsi. Ich habe normalerweise einen Zyklus von 32 Tagen und bin heute Pu+15 Tf+10. laut Kalender müsste ich doch nächste Woche erst die Periode bekommen oder hat sich nach der Punktion der Zyklus auf 28 Tage normalisiert? Sorry aber steh irgendwie auf dem Schlauch. Achja nehme utrogest 3x1
Mens nach icsi
Hi
Also in der Regel kommt die mens einige Tagen nach absetzten der medis.
Ich hatte aber auch einige Versuche wo sie trotz dem Tabletten kamm und das auf den Tag genau.
Das der Zyklus kürzer ist als sonst kommt eig nicht vor.
Du kannst eig davon ausgehen das sie ca 3-5 Tagen nach absetzten kommt
Danke für die Info! 😊
Juhu. Ich bin genauso weit wie du. Ich habe auch am Montag BT. Bei mir kam die Mens eigentlich immer 3-5 Tage nach Absetzen der Medis. Ausser bei der letzten ICSI, da kam sie schon 2 Tage vor dem BT. Ich drück dir für Montag die Daumen🍀🍀🍀 Lg
Hey danke für die Info. Bist du aufgeregt wegen Montag? Ich habe irgendwie total schiss, die Tests sind seit zwei oder drei Tagen alle gleich also die Linie gleich stark und cb digital zeigt 1-2 Wochen an aber ich vertrau dem ganzen nicht so, vorallem weil die restlinie gleich bleibt und nicht stärker wird 😕
Ich bin eigentlich nicht aufgeregt, ich teste eigentlich immer erst am Tag des BT wenn ich aus der Klinik komme. Damit ich auf den Anruf vorbereitet bin.🙄 ich hatte gestern eigentlich schon gedacht die Mens kommt. Ich hatte so Rücken und Bauchschmerzen. Heute ist es wieder weg.🤷♀️ Bin mal gespannt auf Montag. Lg
Bei mir kammen sie damas Tf +15 zwar sehr schwach aber sie kammen. Ist aber wohl immer anders
Hey
Ich denke das ist sehr unterschiedlich. Ich hatte zb schon SB bei PU+10 und an PU+12 dann meine Periode trotz Famenita 2x1.
Ist es nicht auch so, dass man aufgrund der PU anders rechnen muss? Ich habe nämlich ziemlich lange Zyklen (die zwei letzten vor der ICSI waren über 60 Tage, ansonsten so 33-46) und bei der ICSI war die PU an zt 15. Somit ist der ICSI Zyklus automatisch kürzer, weil ich im normalen Zyklus nie an zt 15 einen ES hätte, sondern erst viel später. Verstehst du was ich meine?
Wie du siehst, ist es auch hier wieder individuell. Bei manchen unterdrücken die medis die periode und die Blutung setzt erst nach Absetzen ein. Bei anderen, wie mir zb., setzt die Blutung trotz medis schon ein.
Ich drücke dir die Daumen 🍀☺️
Hey danke für die Antwort! Genau den selben Gedanken hatte ich auch! Ich habe normal Zyklen von ca 31-32 Tagen aber wegen dem auslösen des ES müsste es sich doch geändert haben während dem icsi Zyklus! Ich hoffe, dass die gar nicht kommen und der Test Montag positiv ausfällt.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du am Montag positiv testet! 🍀🍀🍀