Granocyte

Hallo Mädels,.
ich probiere es diesen Monat zum ersten Mal mit Granocyte. Unter den erfahrenen Userin en: wie lange müsstet ihr es insgesamt spritzen? Im Plan steht alle paar Tage. Da 5 Spritzen um die 300Euro kosten frage ich mich nun, wie es nach den 5 Spritzen weiter geht.. Muss ich dann neue bestellen? Bei positiven Test dann alle 3 Tage bis nach der 12 ssw? Oder gar die ganze ssw? Ich muss schonmal sparen.. 🙄.. Ich freue mich auch zu hören, wenn jemand damit erfolg hatte. Ich hatte erhöhte Plasma und Killerzellen + Endo + Manno Lactin defekt.. Die Hoffnung ist groß jetzt..

1

Oh gott.. Ich kann nicht mehr schreiben.. Ignoriert bitte meine Legasthenie.

2

Huhu 🙋🏻‍♀️
Oh interessant, ich les mal mit 😉😊
Bei mir ist auch Granocyte-Therapie empfohlen, aber ich wollte es erst bei unserem letzten Versuch, wenn der nötig sein sollte machen
Ist echt ne teure Angelegenheit 😕
Hast Du die Medis aus D oder aus dem Ausland bestellt?

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

3

Ich nehme Granocyte und bin heute 9+5, hatte aber auch schon negative Versuche mit Granocyte. Ich spritze 2x die Woche wahrscheinlich bis zur 12.ssw. die private KK bezahlt die Spritzen, ich weiss leider nicht wie es bei den gesetzlichen ist...ich würde es immer wieder nehmen...mir fehlt 1 wichtiges KIR Gen.

4

Ja mir fehlt auch ein wichtiges Aktivierungsgen. Mir wäre es das natürlich absolut wert, wenn es denn hilft. Ich konnte nur gar nicht abschätzen, wie lange und wie oft es dann weiter geht. Ich freue mich für dich und drücke die Daumen das deine Schwangerschaft unspektakulär wunderschön verläuft. 💞🍀

weitere Kommentare laden
7

Ich lese bei Granocyte auch immer mit und freue mich über positive Berichte. Mir fehlen so ziemlich alle Kir-Gene und hoffe sehr, dass Granocyte mir in der siebten ICSI den gewünschten Erfolg bringt.
Meine PKV würde Granocyte übernehmen. Ich denke, du hast gute Chancen, dass es bei dir dann auch so ist.

Viele Grüße

8

Hallo ,

Ich musste auch Granocyte spritzen wegen fehlender Aktivierung der Wachstumshormone.
In den zwei künstlichen versuchen hat es leider nicht geklappt, aber dann in meinem natürlich Zyklus ohne Hilfe ( spontan schwanger) .
Musste dann ab positiven Test alle drei Tage spritzen und das bis zur 12 SSW.
Ich würde es immer wieder machen !!

Lg Jamelie (14+3)

9

Wow Jamelie, das klingt wie eine Wundergeschichte. Ich freu mich voll zu hören, dass es am Ende einfach so geklappt hat. Ich kann mir bei mir gar nicht mehr vorstellen, dass das so passieren könnte. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. 💞😎

10

Dankeschön:)
Ich konnte es auch nicht mehr glauben !!
Hatte ja auch mehr Baustellen als nur das mit der Aktivierung: erhöhte Killerzellen und Plasmazellen und und und !!
Hoffnung die aufgeben !!
Lg :)

weiteren Kommentar laden
12

Hallo. Ich habe Granocyte wegen fehlender KirGene gespritzt. Es hat in diesem Zyklus dann auch geklappt ob es jetzt an Granocyte lag, kann niemand sagen. Ich würde es aber wieder tun. Hatte davor nie eine Einnistung. Meine Zwillinge sind gesund und munter auf die Welt gekommen. Für mich also ein voller Erfolg. Mir hat man aber gesagt, dass Granocyte auch nicht bei jedem hilft. Ich hoffe aber, dass ich dir Mut machen konnte, dass es doch klappen kann.
Falls Fragen bestehen, kann man mich gerne anschreiben. Ich habe das Medikament alle 4 Tage bis zur 11. Woche gespritzt und über Frankreich bezogen. Von Herzen viel Erfolg.