Komisches Gefühl

Hallo,

habe mal eine Frage in die Runde.
Habe seit PU+7 starkes ziehen im. Unterbauch. Bin heute bei PU+10.
Und irgendwie habe ich kein gutes Gefühl, das es geklappt hat. Ging es jemanden hier auch schon mal so und ihr wart schwanger?

Musste zweimal nachspitzen mit je 2500ie brevactid. Einmal am 14.5. und am 18.5.
Deshalb ist testen nicht so einfach.

Gruß Bessi170802

1

Huhu liebe bessi,

ich kann dir zwar keine konkrete Antwort geben, aber aus meiner Erfahrung weiß ich, dass irgendwelche Symptome (oder deren Fehlen) überhaupt nichts zu sagen haben.

Und viele sind ausgerechnet dann schwanger geworden, wenn sie vorher ein ganz schlechtes Gefühl hatten.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke Dir für die Antwort.

Auf das ziehen kann man sich nicht verlassen, dass weiß ich. Wenn dann geht nur ein test.

3

Hallo Bessi :-)

wir hatten nach einer erfolglosen ICSI unseren ersten Kryo Transfer am 6.5.! Mein Arzt hat uns wenig Hoffnung gegeben das die Kryo ein Erfolg ist. Mir wurde ein 5-Zeller zurückgegeben. Ich hatte von Anfang an ein sehr schlechtes Gefühl, nachdem uns der Arzt auch wenig Hoffnung gegeben hatte.
Zwei Wochen später war ich zum BT und siehe da ... ich bin schwanger 😍 und ich hoffe das alles gut geht.

Ich hatte die gleichen Problemchen wie wenn ich meine Periode bekommen würde ☺️ der Schein trügt oftmals ☺️

Also gib die Hoffnung nicht auf ☺️🍀✊🏻

Liebe Grüße

4

Danke für deine Antwort. Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Hatte ja mal eine erfolgreiche ICSI (leider in der 15.SSW FG)

Da dachte ich auch, es hat nicht geklappt. Nur da musste ich weniger nachspitzen und konnte ab PU+12 positiv testen. Nach den letzten Versuchen sind meine Tests immer sehr spät negativ geworden. Deshalb will ich nicht testen bzw testreihe machen.

5

Danke ☺️ aber ich freu mich mal erst nur ganz leise, is ja noch ziemlich frisch usw.
bin schon auf meinen nächsten termin am kommenden Dienstag gespannt ☺️

Das tut mir leid mit deiner Fehlgeburt 😢😔

Ja das mit dem testen kenn ich, ich hab das auch nie gemacht weil ich einfach schiss davor hatte.

Versuch so entspannt wie möglich bis zu deinem BT-Termin zu sein. Ich weis, klingt einfach als getan 🙈

Ich drück dir die Daumen 🍀✊🏻

weitere Kommentare laden