Steuer - check 👍

Mädels ich muß noch einen riesengroßen Freudenruf starten.
Neulich war eine Userin die Schwierigkeiten mit der Steuer hatte. FA wollte Unterlagen haben. Ich habe natürlich auch gedacht, oh oh, na hoffentlich gibt das keine Probleme.
Und nun heute das Brief hen vom FA. Ich habe überwältigende Weise alles zurück bekommen. Ich bin platt. Sprachlos und einfach nur megahappy darüber. 🤩🤩🤩🤩🤩
Ich habe nichts einreichen müssen. Gar nichts.

Ich wollte euch nur aufmuntern dranzubleiben, vor allem an die Mädels appellieren die Schwierigkeiten mit dem FA haben. Kämpfen lohnt sich.
Seid alle lieb gegrüßt.
Steffi 😘🤗

PS. War sogar mehr als erwartet 💪

1

Wie alles? Aber gratuliere🙏👍

13

Hammer gell.... Bin faßt von der Treppe gefallen als ich den Brief aufgemacht habe. 🤩

2

Oh sehr schön👍 Ich habe auch alles angegeben und bin total gespannt!

14

Drück dir die Daumen 🤩🍀

3

Wow mega gut 🥰 ich muss meine Steuer vom letzten Jahr noch machen 😅😅

12

Kannste noch ein paar Bonbons machen 🤣

16

Haha.. Ja ich brauche aufjedenfall ein paar Kröten, um mir sämtliche Utensilien für unsere Törtchen und Brötchen nach dieser teuren Herstellung leisten zu können 😂.. Ich glaube die anderen Mädels denken schon wir sind verrückt geworden, Steffi 😅😅😂.. Die Antwort ist.. Jaaaa.. Wir sind zu lange schon dabei 😂😂😅💞🍀🐔🐔

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte die Belege aber letzte Woche auch in der Post 😉
Scheint nun anerkannt worden zu sein, ich warte auf den Bescheid 😊
Die ärztliche Bestätigung war wohl ausreichend 😉

8

Ah genau, du warst das. Da freu ich mich aber auch für dich 🤩🤗

5

Cool, das sind ja gute Aussichten?
Kann man die ganzen Nahrungsergänzungsmittel auch ansetzen? Läppert sich ja schon seeehr ...

7

Nein, nur die Medikamente, die vom Arzt verschrieben wurden (soweit ich weiß). Aber auch Fahrtkosten zu jedem Arzttermin. Führe jedes Jahr eine Tabelle. Und wurde alles anerkannt.

9

Ich hab alles angegeben. Auch die Nahrungsergänzungsmittel. Und siehe da. Keiner hat einen Beleg gewollt 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
6

Mega - Wenn ihr nicht gerade einen Lauf habt :) toll! Grüße 💐

10

Vielen lieben Dank. Ja so kann man das sagen. Da weiß ich was ich nächstes Jahr dann wieder zu tun hab 😁

11

Ja sehr gut:) na da bin ich mir doch sehr sicher dass es bei euch so positiv weiter läuft ;)

15

Wir werden sehen 😊

20

2016 und 2018 müssten wir alle Belege einreichen. Für 2019 nichts.