Hallo zusammen,
vier Wochen nach TF war heute endlich der US. Ich konnte sofort eine schöne Runde Fruchthöhle sehen und dann auch gleich das blubbernde Herz ❤
Wir können immer noch nicht fassen, dass ich direkt wieder schwanger geworden bin. So viel Glück ist ja fast unverschämt. Wir freuen uns riesig über dieses Geschenk und hoffen jetzt auf eine unproblematische Schwangerschaft und auf gesunden Familienzuwachs im Januar 2021.
Allen hier im Forum, egal wo ihr gerade steht wünsche ich alles Gute und gebe gern etwas von meinem riesen Glück ab.
Seid lieb gegrüßt 😊
Das Herz schlägt
Das ist ja schön😍💃💃💃💃Gratulation🎊🙏😘😘😘💃❤️
Lieben Dank 😘
❤️❤️❤️ Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️
Dankeschön 😊
Wundervoll!!! Ganz herzliche Glückwünsche 🎊
Danke für die Glückwünsche 😍
Ach wie schön 😍 Glückwunsch
Danke dir ❤
Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich sehr. 🥰😍😍
Dann wünsch ich dir eine schöne Kugelzeit
Lieben Danke.
Ich freu mich schon riesig auf einen richtig großen Bauch 🤭
Herzlichen Glückwunsch!!
Eine schöne Schwangerschaft!
Ich darf in fast 4 Wochen auch endlich zum Gyn! :)
Dankeschön ❤
Im Normalfall verfliegt die Zeit ja immer wie im Flug, aber in der Schwangerschaft und vorallem am Anfang kommt einem das echt endlos vor.
Alles Gute auch für dich 😘
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! 💐
Was hast du machen lassen Icsi ?
Lieben Dank 😘
Ich hatte 2018 eine ICSI bei der meine Tochter entstanden ist. Eine Blastozyste blieb übrig und wurde konserviert. Die hab ich dann im April im künstlichen Kryozyklus bekommen und es hat auf Anhieb geklappt. Echt verrückt.
Sehr schön 😍 herzlichen Glückwunsch und weiter alles Liebe für euch🍀❤🐞
LG Luthien mit ⭐⭐
Hab lieben Dank.
Für dich auch alles Gute ❤
Herzlichen Glückwunsch, so schön🥰
Wie weit bist du denn? Ich habe auch im Januar ET🤗
Danke 😘
Oh schön, herzlichen Glückwunsch dir auch 🥳
Laut Messung heute 6+3, da wäre der ET dann am 12.1.21
Dann können wir ja zusammen dick und rund werden. Hast du dich schon beim Forum "Schwanger mit besonderer Vorgeschichte" blicken lassen?
So schön🥰
Nein noch nicht.. das möchte ich erst wenn das herzchen schlägt.. habe dann am3.6. Den ersten US, da wäre ich dann 6+1, und hoffe natürlich, dass man da was sieht🥰