Hi ihr lieben bin heute irgwie depri nach dem Telefonat. Ich bin in Esslingen in der Klinik und auch eigentlich zufrieden bis auf 1-2 Helferinnen die einen immer nicht so toll behandeln. Naja heute hab ich angerufen wegen einem neuen Plan für die 3. Insemination. Die Dame am Telefon hatte nicht wircklich Lust hatte ich das gefühl und gesagt ich muss jetzt sowieso ne Pause machen und auf due frage wegen einem Termin mit dem Arzt um weiteres zu besprechen dauert ca 2 Monate. Habe dann gefragt wegen einer icsi ob ich die auch nach dem psusenzyklus direkt machen kann. Ja sie schickt mir den Behandlungsplan für die icsi zu.
Ich meine ich habe keine online Bestellung bei h&m getätigt es geht um was wichtiges. Habe mich echt blöd gefühlt nach dem Gespräch. Wir überlegen jetzt wircklich nach dem Zyklus auf die icsi umzusteigen. Wie war es bei euch müsstet ihr auch zwischen den iuis passieren?
Nach 2.iui Zwangspause?
Hallo :),
das klingt ja unbefriedigend 🙄. Vielleicht kannst Du ein Telefonat mit dem Arzt vereinbaren?
Ich musste zwischen IUIs nicht pausieren (unstimulierte IUIs).
Liebe Grüße
Ja, hab ich ziemlich abgespeist gefühlt.
Ich muss mal fragen ob das möglich ist eine Aufklärung wäre schon mal nicht schlecht. :/
Das sollte in einer Kinderwunschklinik wirklich nicht sein, finde ich.
Bei mir wird gar nicht hinterfragt, warum ich mit meiner Ärztin telefonieren möchte. Man bekommt dann einfach einen zeitnahen Telefontermin.
Hi meine Liebe, ja das kenne ich auch von Esslingen. Leider! Aber aufgrund meiner Klinikerfahrung/Praxiserfahrung kommt das häufiger vor... Als ich dort GVnP mit Ovaleap gemacht habe, habe ich mit meinem Arzt dort ausgemacht, dass wir kein Pausenzyklus machen. Da musste ich auch etwas deutlicher werden, als die Arzthelferin dort meinte das machen sie nicht. Dann meinte ich, dass ich das so mit dem Dr ausgemacht habe PUNKT! Hat dann alles geklappt. Die Aufklärung für die ICSI kann je nach Fragen 5 Minuten dauern. Das man sich damit auch immer noch rumärgern muss... Meld dich gerne per PN wenn noch was ist
Danke hab dir geschrieben :)