Nk Zellen Untersuchung

Guten Morgen,

Ich habe einen neuen Termin in der kiwu Klinik gemacht für den 8.6
Da ich das letzte Mal im November da gewesen bin, ist es wieder nur zur Besprechung. Ich möchte gerne dass, die Klinik die nk Zellen in der gs untersucht. Das wäre soweit die letzte Untersuchung die mir einfällt.

Bs, gs, BT, und immunologie würde bereits getestet.

Wie läuft die nk Untersuchung ab? Hab gelesen ohne Narkose und es wäre nicht schmerzhaft. Zu dem in der 1 oder 2 zyklus Hälfte? Am 8.6 wäre ich paar Tage nach dem es und möchte dennoch den Zyklus nicht auslassen..
Ich glaube nicht das es an dem Tag auch gemacht wird. Sondern wahrscheinloch wenn uberhaput den Zyklus danach. Wenn es in der 2 Hälfte sein sollte, hindert es vll die einnistung fals eine stattfinden sollte?

1

Hallo ,

bei mir wurde es glaub zwischen 18-21 ZT gemacht, es ist jedesmal anders mal zwickt es nur, andere merken garnichts,bei mir war es 2x recht heftig und bei dem ersten Test ist meine Gmsh danach komplett abgeblutet, was normalerweise nicht passieren sollte !

Das scatching an sich ist eigentlich ganz gut für die Einnistung, manche bieten das vor TF sogar an !

2

Scatching? Weiss jetzt nicht was es ist?

Ich dachte die Untersuchung wird einmal gemacht und fals was gefunden wird gibt es Antibiotika

3

Hi 👋🏼 Bei mir war es an ZT21 letzten Zyklus und ich bekomme heute vom Arzt das Ergebnis. Habe die natürlichen Killerzellen, Plasmazellen und die regulatorischen T-Zellen gleich mit getestet. Bei mir war es kurz, aber schmerzhaft. Ich mache normal für alles eine Narkose :-D Aber auch wenn es bei mir weh getan hat, war es für ne Narkose definitiv zu kurz. Aber je nachdem was heute raus kommt bin froh es zu wissen um nicht eine ICSI zu verschwenden :-) Meine Praxis arbeitet mit Reprognotics in Mannheim zusammen.

Liebe Grüße:-)

4

Ich weiss garnicht mit was keine Klinik arbeitet. Den irgendwie reden wir immer an einander vorbei..
Von ersten Tag an sagten wir da wir komplette selbstzahler sind und 2 Kinder haben wir keine künstliche befruchtungen möchten. Wir wollten alle Tests, und im gvnp Unterstützung mit cliomi oder ovelap und auslösen etc
Aber irgendwie wird immer gesät ja klar. Machen wir doch eine iui oder icsi oder oder.. Das BT was die Klinik machte war sehr dürftig da hat mein gyn bessere gemacht.oh ein sg haben sie gemacht.. Alles top ausser Mar test 55% positv. Wieder się Aussage icsi mit Aufbereitung. Da ich in diesen Zyklus ss wurde es aber wie immer nicht hielt wollten sie nichts von wissen.

Also bin ich zum. Dr. Pfeifer soll prednisolon und omegaven nehmen. Wollte das mit der kiwu und der nk Zellen Untersuchung verbinden.. Bevor ich mit den Infusionen beginne..
Letzten Zyklus wieder positv getestet nur mit prednisolon leider blieb es wieder nicht. Ein Kreislauf 😭

Also ich hab jetzt für mich entschlossen diese Untersuchung machen zu wollen und es geht ja nur über die Klinik. Und wenn da alles ok ist die omegaven in 3 Zyklen zu probieren und wenn es woeder so ist dann alles komplett sein lassen den irgendwann mal hat man einfach keine lust mehr auf positive Tests zu schauen die wieder negativ werden.