Huhu,
hab mal ne Frage an euch..Ich habe vorgestern mit meiner ICSI Behandlung begonnen und verzichte jetzt schon auf Alkohol.
Nun bin ich nächste Woche auf einem Geburtstag eingeladen, wo es Alkohol geben wird.
Wir gehen zu Fuß dahin, daher entfällt schonmal die Fahrer-Ausrede..Für Blasenentzündung ist es ja auch zu warm...
Was könnte ich denn sagen? Wir wollen unsere Behandlung auch erstmal für uns behalten...
Viele Grüße und Danke für eure Antwort!
Ausrede für keinen Alkohol :-)
Juhu, du könntest zb sagen dass du zur normalen Untersuchung beim Fa warst und in deine Gebärmutter eine Entzung ist und deswegen Antibiotika einnehmen musst.
Liebe Grüße
Antibiotikaeinnahme ist ja eine beliebte und mögliche Ausrede.
Vielleicht eine Gebärmutter- oder Eileiterentzündung? Ist vielleicht so intim, das da auch keine weiteren Rückfragen kommen.
Oder eben auch ne Mittelohrentzündung etc, gibt ja tausend Gründe weshalb man Antibiotika nehmen kann/muss.
Ansonsten auch möglich Kreislaufprobleme, oder falls es in der Woche ist: Blutabnahme in der Früh am Folgetag....
LG,
Laura
Das kann ich mittlerweile gut🤣
Antibiotika, Kopfschmerzen und Schmerztabletten genommen, Erkältung, Magen Darm z.B. vor ein paar Tagen, Blutabnahme am nächsten Tag, Arzttermin am nächsten Tag, ich melde mich freiwillig als Fahrer 😊, muss meinen Mann noch irgendwo abholen und nüchtern bleiben, muss am nächsten Tag früh raus.
Es gibt so viele Möglichkeiten, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt🤣
Ich hab auch schon mal gesagt, dass ich beim letzten Mal "Leergut" wegbringen festgestellt habe, dass mein Weinkonsum in den letzten Wochen relativ hoch war und ich meinem Körper mal 4 Wochen Alkoholentzug gönne 😅😅😅
🤣🤣🤣🤣
Mein Favorit: schlechte Leberwerte 😂 hält auch mal 4 Wochen 😉
Hi,
Oder du sagts, dass du am Vortrag zu viel "erwischt" hast du an dem Tag einfach keinen Alkohol riechen kannst 😉
Lg
Genau das war meine Ausrede
Meine Schwägerin:" Ja,ja... du bist doch schwanger!" 🙈
Antibiotika wurde ja schon gesagt.
Wie wäre es mit Magen verdorben? Irgendwas schlechtes gegessen und jetzt braucht der Magen etwas Schonung.
Oder du hast in der letzen Zeit so Gas gegeben, dass du dir jetzt ne Fastenzeit verordnest. Da musst du natürlich hart bleiben, egal was kommt.
Oder.. Du machst Diät? Hast einen Ernährungsplan und Ziel. 😁 Einen Kater vom Vortag.. 😅
Meine aktuelle Ausrede ist dass ich ja gerade Weight Watchers mache und deshalb auf die Punkte achten muss. Und Alkohol hat viel zu viele Punkte 💁♀️😂
Boah, Mädels...Gestern war der Tag und eure Antworten/Ausreden waren alle super....dann ging es wieder mal so schnell😨 und ich kam in der Situation auf keine andere Ausrede als die berühmt-berüchtigte Blasenentzündung😅Aber zum Glück wurde es direkt geschluckt, weil sich meine Schwiema direkt daran erinnerte, dass ich im April schonmal eine hatte. Und dass mich ja da ein wenig verfolgt😂Damit war das auch Thema durch.Puuhhh😏
Jetzt heißt's: warten auf den nächsten US und TF-Termin...
Habt ein schönes Pfingstwochenende☀☀
Du versuchst es mit Clean Eating oder möchtest dich gesünder ernähren.