Tf+5 🌸

Thumbnail

Guten morgen,

ich glaube, ich durfte heute einen hauch auf meinen tests sehen?was meint ihr? Ich freu mich, dass es (so wie ich denke) gleich wieder geklappt hat, hab aber auch große angst, dass es wieder abgeht 🙄
Bin jedoch sehr entspannt den wie wir wissen - aufhalten können wir es eh nicht 🤷‍♀️

Was ist mit euch mädels? Vor 1-2Tagen waren mehrere transfergleich. Wie schauts bei euch aus? Schon getestet?

Grüße

1

Ich kann den Schatten auch sehen. Daumen sind gedrückt. Ich bin heute Transfer plus 2.

2

Drücke dir auch die daumen, was hast du denn zurück bekommen?

8

Danke. Ich hab eine blastozyste an Tag 5 bekommen.

3

Ich sehe den Schatten auch! Glückwunsch 🎈🎉 hast du in dem Fall nicht nachgespritzt?

6

Nein, musste nichts spritzen. War eine kryo ❄️
Danke 😊

4

Drücke ganz fest die Daumen, dass es mehr wird 🍀

13
Thumbnail

Danke 👍
Ist heute stärker geworden 🥰

19

Juhuuu!!!! Gratuliere!

5

Huhu liebes ich habe am Samstag TF gehabt bin heute TF+2 habe eine blastozyste zurück bekommen ich weiß nicht ob ich jetzt schon testen kann ist glaube ich zu früh

Ich drücke dir weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀

14

Danke 😊

7

Ein Hauch seh ich am Foto
Ich bin heute bei TR+3 hab heute führ mein Test reingestellt.
Teste seit TR mit 10er
Heute hab ich auch mit den 5er angefangen
Hab nicht in Traum gedacht das ich was sehen werde aber beim 5er war was zu sehen. Bin aber skeptisch und freu mich noch nicht

Ich muss aber sagen das der 5er in meine ss an TR+4 was angezeigt hat.
Bis jetzt war es ziemlich zuverlässig aber das ist mir jetzt vl zu früh.

9

Ich kann es auch sehen. Finde es recht deutlich für TF +5..daumen sind fest gedrückt, dass das HCG hoch ist beim BT 🍀🍀✊🏻

15

Danke ☺️

10
Thumbnail

Hi,ich seh ihn auch und sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch. Bin heute auch TF+5 mit zwei blastos, leider ist mein Test negativ.

16

Danke. ☺️

11

Ach wie schön. Da kann man auf jeden Fall vorsichtig gratulieren 🥳

Alles Gute weiterhin

17

Danke 🙏

12

Also ich bin auch TF+5, aber ich teste erst an TF+14...
Freue mich für dich😍

18

Danke 😊.