Hallo zusammen,
Sorry dass ich es 2. Mal poste, von vorhin hat mir niemand geantwortet.
Bin zt 9, 2 schöne Follikel (18 mm und16 mm). Habe 5 tage clomifen 150 mg genommen.
Leider ist die gmsh nur bei 3 mm :( soll ab heute bis Mittwoch 300 mg pergovesis und Eisprungbremse sprizen. Mein arzt ist guter Dinge.
Freitag ist dann PU. Hatte jemand schon so was?
1
GMSH flach
Herzl, du musst dich ein wenig in Geduld üben auch wenn dir das in der aktuellen Situation mit Sicherheit schwer fällt.
Du hast keine offene Frage gestellt, die viele beantworten können sondern suchst speziell Frauen, denen es ähnlich erging und da kann eine Antwort nun mal dauern. Es ist Montag Mittag und viele sind wahrscheinlich auch in der Arbeit.
Nimmst du denn zusätzlich noch Medikamente für die Schleimhaut? Versuche den Ärzten zu vertrauen und dich ein wenig zu entspannen. Das wird schon....
Ansonsten kannst du die Suchfunktion nutzen um eventuell Tipps für einen guten Aufbau der SH zu erhalten
Liebe Grüße
Danke dir :)
Ja pergovesis ab heute
Clomifen ist nachgewiesen oft schlecht für die SH.
Wenn sie bis zur Punktion nicht auf wenigstens 7-8 mm gewachsen ist, würde ich an deiner Stelle erst im nächsten Zyklus transferieren.
VG und viel Glück 🍀
Laura
Hallo, Pergoveris ist auf jeden Fall nicht das schlechteste für die GMSH. Das ist schon mal gut. Bei 7 mm sollte sie schon sein bei PU, aber das hat vielleicht auch noch Zeit?
Ich nehme schon seit vielen Monaten L-Arginin und trinke Granatapfelsaft. Damit habe ich es endlich von 6/7 mm auf 9 mm geschafft 😅
Wichtiger als die Höhe ist aber wohl, dass auf dem US das Bild dreischichtig ist.
Ggf. Würde ich dann den Zyklus drauf transferieren lassen, aber jetzt erstmal vertrauen und hoffen 😊
Hallo
Die pu wäre erst am Freitag,
Am Mittwoch ist dann dee nächste US und da wird noch wegen estradiol Pflaster entschieden.
Weißt du ob die SH sich ab dem Auslösen noch aufbaut?