Hallo, ich habe vor 4 Tagen mit Progynova begonnen, jedoch vertrage ich diese Tabletten nicht. Habe Magenschmerzen, Übelkeit und ganz gewaltige Müdigkeit!! Meine Frage, kann ich jetzt die Tabletten absetzen und normal im Natürlichen Zyklus weiter machen? Ich frage auch natürlich noch in der KIWU nach, aber dachte hier gäbe es jemand mit Erfahrung diesbezüglich.
Liebe Grüße
Katharina
Von künstlichen Zyklus in den natürlichen Zyklus geht das???
Hallo,
es könnte sein das Du keinen ES hast, denn das Östrogen soll den ja unterdrücken.
Wieviele Tabletten täglich hast Du denn genommen?
Du könntest alternativ versuchen es vaginal zu nehmen, hart dann vielleicht weniger Nebenwirkungen auf den Magen.
Ruf am besten in deiner Klinik an.
VG,
Laura
Hi, ich nehme seid heute 2x1 und ich finde echt heftig mit den Nebenwirkungen. Darf man die vaginal nehmen? Das hsbe ich nicht gefragt...
Ich habe sie ausschließlich vaginal genommen. (Also Estrifam, aber ist ja das gleiche) Sie sollen so aber auch besser (stärker) wirken. Dennoch kann es gut sein, dass Du magentechnisch weniger Nebenwirkungen hättest. Ist ja bei Utrogest auch so. Oral wirken sie nicht so gut wie vaginal, erzeugen aber trotzdem mehr und öfter Nebenwirkungen.
VG,
Laura
Nein.
Das progynova verhindert den Eisprung.
Entsprechend würde sich deine gmsh jetzt nicht entsprechend entwickeln.