Periode - 5 Tage nach Punktion? (ZT 19)

Hallo ihr Lieben,

hat das von Euch schon mal jemand gehabt?

Ich hatte letzten Mittwoch Punktion und heute frisches Blut, also meine Periode kommt sicherlich heute oder morgen?

Das ist viel zu früh, heute ist erst ZT 19?

Ich hatte keinen Frischtransfer und nehme seit Punktion nur Kortison und spritze Blutverdünner.

Der Plan war mit der nächsten Blutung in den künstlichen Kryozyklus zu starten, macht das Sinn wenn das alles so durcheinander ist? Tatsächlich kann ich aber auch nicht länger warten 🙈

Oh Mann, was für eine Aufregung! Ganz liebe Grüße 😊

1

Bei mir hat es 6 Tage nach der Punktion gedauert,bis ich meine Mens bekommen habe. Der Arzt meinte,dass das normal ist. Bin jetzt im natürlichen Kryozyklus und mein ES hat sich nur um 3 Tage verschoben. Aber das wird dir im künstlichen ja wahrscheinlich nicht passieren.

4

Ich dachte schon, das mein Körper wieder mal alles anders machen muss als normal sein 🙈 Aber dann bin ich ja beruhigt und sollte dann mal schnell die Medikamente bestellen. Morgen rufe ich dann mal bei der KiWu an. Danke für deine Rückmeldung 😊

2

Hey du ja bei mir war es auch ca 5-6 Tage nach der Punktion. War total erschrocken 🤷🏼‍♀️frag mich wie es gewesen wäre wenn wir direkt einen Transfer hätten machen wollen. Wahrscheinlich dann andere Medikamente.🤷🏼‍♀️🙈 Also alles normal! LG

5

Ja, ich dachte auch gerade ich seh nicht recht... Und jetzt merke ich es auch langsam 🙈 Dann bestelle ich mal schnell meine Medikamente 😊

3

Ich hatte das auch schon trotz 3x Utrogest am Tag.

6

Oh wow, bei 3x Utrogest hat sich meine Periode dann immer eher 3-5 Tage nach hinten verschoben. Unsere armen Zyklen, die machen ganz schön was mit 😔

7

Ah, ich wusste doch, dass ich das neulich gelesen hatte. Bei mir jetzt das gleiche - Periode 4 Tage nach Punktion! Eigentlich wollte ich direkt mit der nächsten Periode in den Kryozyklus starten, aber jetzt geht mir das doch zu schnell und ich will meinem Körper etwas Ruhe gönnen. Deswegen warte ich jetzt noch einen Zyklus.
Hast du jetzt direkt mit dem Kryozyklus gestartet?

8

Hi 👋🏼 Ich war heute beim US und meine Eierstöcke sind fast wieder ganz normal und alles sieht gut aus. Bis auf die Magenschmerzen (ich glaube vom Kortison) geht’s mir auch und ich denke mein Körper schafft das, haben 9 Vorkerne einfrieren können und ich will danach dann mal eine Kryo im natürlichen Zyklus probieren. Ich warte schon seit Februar und meine Geduld ist am Ende 😂

Startest du dann in nem künstlichen Kryozyklus?

Bei mir geht’s heute mit Gynokadin los 😊

Liebe Grüße 😊