Fragen zum ERA test???

Hallo ihr lieben habe eine frage zum ERA test !!!! Wie funktioniert das genau und wer findet es gut ihn zu machen oder eher nicht so gut ???

Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt bei dem ERA test.

Lg rosi 💕🍀

1

Hallo, ich habe den Test gemacht uns fand es gut, nach ein paar fehlgeschlagenen Versuchen das abzuklären, auch wenn bei mir alles in Ordnung war. Den Test selbst habe ich als sehr schmerzhaft empfunden, weil sie einen Unterdruck erzeugen, um dann Gebärmutterfragmente abzusaugen. Das tut weh. Ist aber schnell vorbei.

2

Ich habe den Test auch gemacht, bei mir hat er eine 12 stündige Verschiebung ergeben.

Ich fand es unangenehm aber nicht besonders schmerzhaft, bei mir musste er sogar dreimal „rein“ da meinen SH schlecht aufgebaut war und er mit ersten beiden Versuchen nicht genügend SH bekommen hat.

Ich bin aber vielleicht nicht das Maß der Dinge, ich nicht besonders schmerzempfindlich. Und so oft wie mich der Arzt und die Schwester gefragt haben ob es denn noch gehen würde, schienen sie von anderen Patientinnen auch Schnerz gewöhnt gewesen zu sein 😅

LG,
Laura

5

Heißt das dann, der Transfer sollte bei dir 12h später stattfinden?

LG nici

6

Ja, genau. Anstatt nach 120 stündiger Progesteroneinnahme, erst nach 132 Stunden.

3

Mit welchen Kosten muss man rechnen?

4

Ca. 800-850 Euro inklusive der Kosten für die Entnahme.

VG,

Laura

7

Hey Mädels ich bin am überlegen ob ich das auch machen soll. Also bei mir ist so ich habe 10 icsi versuche hinter mir.
Jetzt ist so ich habe die klinki gewechselt und da die neue klinki hat mich direkt zur Bauchspiegelung geschickt da kam raus das ich verklebte eileiter habe und Verwachsungen im Bauchraum aber das verhindert keine icsi behandlung

Dann haben sie gewebe abnahme gemacht aus der Gebärmutter und da kam raus das ich erhöte plasmazellen in der Gebärmutter habe dann habe ich es behandelt und habe dann mein erster neuer Versuch in der neuen klinki gestartet und der war leider negativ

Was meint ihr jetzt soll ich warten noch mit dem ERA test und nochmal ein versuch machen. Also von den plasmazellen sind noch 8 da und ganz weg bekomme ich sie nicht und muss milchsäurebakterien nehmen was sagt ihr dazu zu meiner Geschichte

Lg rosi🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden