Hallo die Damen,
vorhin habe ich mit der Praxis telefoniert.
Heute Abend löse ich um 23:00 und 00:00 aus, am Mittwoch um 08:30 starte ich dann zur Punktion.
Ich hoffe immer noch, dass ich um eine Überstimulation herumkomme, ansonsten bleibt ja nix übrig als Freeze All, wenns überhaupt dann entsprechend „Gute“ gibt🙄 Wenns dann wirklich so sein sollte, kann man es auch nicht ändern, leider.
Gibts unter Euch jemanden, bei dem eine Überstimulation doch nicht eingetreten ist, trotz vieler Follikel?
Termin für PU steht 🕗 Sorge wg. Überstimulation
Eine Freundin hatte meist so um die 15-20 und hatte nie eine Überstimulation. Ich habe trotz weniger jedes Mal eine gehabt...
Echt jedes Mal?
Ich verstehe garnicht so recht woran das liegt.
Damals 2013 eine Icsi. Mega Überstimulation obwohl 9 🥚, jetzt im Dezember 8 Stück und auch eine Überstimulation. Aber nicht so heftig.
Jetzt eine leichte Überstimulation.
Dann sind wir genau gleich, ich löse auch heute um 23 Uhr aus 😊✊🍀
Ach ja, ich löse mit Brevactid aus, statt mit Ovitrelle. Der Arzt meinte das wäre schonender im Hinblick auf eine Überstimulation 🤷
Na Mädels, wie geht es Euch heute 😊?
Alles gut nach dem Auslösen?
Hi, ich hatte am Freitag Punktion von 20 Eizellen. Aufgrund drohender Überstimulation musste ich auch mit Triptofem auslösen. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann dann gar kein Frischtransfer mehr gemacht werden und es muss auf jeden Fall alles eingefroren werden. Ich hatte nämlich null Probleme, heute beim US sahen meine Eierstöcke aus, „als wäre nix gewesen“, also definitiv keine Überstimulation. Trotzdem sind jetzt alle befruchteten Eizellen in der Blastokultur und werden dann eingefroren.
Viel Glück für die Punktion 🍀
Danke für deine Erfahrung :)
Ich hab das Mittel von Anfang an auf dem Stimuplan gehabt...also auch schon als noch keine Überstimulation absehbar war.
Ich bin gespannt und werde berichten 👍🏼