Erfahrungen Gonasi

Hallo 👋🏼
Ich bin schön im Warteschleifenkoller 🙈
Nachdem es vorgestern und gestern im
Unterleib gearbeitet hat, tut sich heute nichts und mein Optimismus hat sich verkrochen 😒
Ich spritze ja seit PU+1 Gonasi 0,4ml (100 I.E) , bis PU +9. Ich möchte eigentlich keine Testreihe starten, weil es mir wohl nicht guttun würde.
BT habe ich erst an PU + 14, würde aber gerne an PU + 11 schon testen. Macht das Sinn oder wäre der Test durch das Gonasi verfälscht?

Ich danke euch 🥳

1

Du spritzt über die 9 Tage ja insgesamt nur 900 ie. Ich denke das sich die Einheiten mindestens genauso schnell abbauen wie Du sie täglich zuführst, jedenfalls bis ins Pipi. Ich habe ab Transfer für 5 Tage 100 ie Gonasi gespritzt und bei mir hat es den Test nicht verfälscht. Hab ab TF+6 positiv getestet.

Viel Glück 🍀

Laura

2

Hey bist du zufällig auch in FCH😁

Ich habe auch 9 Tage lang Gonasi 0,4 also 100ie gespritzt und habe dann ab dem Tag wo ich nicht mehr gespritzt habe eine Testreihe gemacht und der war dann positiv .

Viel Glück 🍀

3

Hallo 👋🏼
Ja ich bin auch im FCH ☺️ Bei wem warst / bist du? Es ist unsere erste IVF.
Ich bin echt nervös... die letzten beiden Tage, also TF + 2+3, hat es ordentlich gearbeitet, heute nichts 😕 Habe einen Achtzeller zurückbekommen an Pu+3.
Positiv heißt du bist schwanger? Herzlichen Glückwunsch 🍀 Was und wann hast du es zurückbekommen? Hattest du Anzeichen und falls ja, ab wann? Von Gonasi merke ich so gar nichts 🤔

Alles Gute!

4

Ich bin bei dr löbbecke und du ? Wir hatten eine icsi .
Ja ich bin schwanger und das jetz das 2. mal dort. 2016 kam meine Tochter durch icsi .
Habe 2 4 Zeller zurück bekommen Tag 2 .

weiteren Kommentar laden
6

Hi sisi-wunder,
wir sind auch im FCH. Musste auch entsprechend Gonasi spritzen. 😊
Ich bin dir vermutlich keine große Hilfe. Ich traue mich nämlich gar nicht vorab schon zu testen...
Aber auch ich kann deinen Warteschleifenkolla total verstehen. Ich bin bei ET +6. Noch drei Tage bis zum BT. Man ist das lang.
Ich drücke dir die Daumen, dass du schon an PU +11 positiv testest. 🍀
Berichte doch dann mal.

7

Bin auch im FCH.

Die Gonasi- Gang 🤣

VG,
Laura

8

😂😂😂😂😂😂👍👍