Guten Abend Mädels,
nachdem der BT unter 1 am 15.5. war, hatte ich erst einmal etwas Luft gebraucht 😢
Nun beginnen wir nächste Woche mit dem 3. Versuch und der 2.ICSI🍀
Ich hatte mit meiner Ärztin gesprochen bezüglich andere Medikamente... sie sagte. Sie würde nichts ändern aber man könnte noch Pergoveris und Luveris dazu nehmen. Da ich Selbstzahler bin, sind 2740€ echt hart 🤷🏻♀️ habt ihr einen Rat für mich, ob sich das lohnt ??
Lg und noch einen schönen Abend
Lara
Für 2.ICSI neue Medis ? Erfahrung mit Pergoveris und Luveris?
Sind die beiden von dir genannten Medikamente so viel teurer als andere. Ich würde im Ausland kaufen.
Hi Suso,
Mein normaler Plan ist: 8X Puregon 300/Orgalutran 5 Stück/ Ovitrelle/ in Frankreich ca. 1100€ wie gesagt, bin Selbstzahler. Dann neu, Pergoveris 1300€ und Luveris 500€... alles in Frankreich. In Deutschland so d es fast 1400€ mehr 🙈
Daher die Frage, wer hat Erfahrung das der Einsatz Erfolg hatte....
Lg
Du hast also schon gekauft und versuchst jetzt, noch andere zu kaufen? Du musst nicht alles davon nehmen, oder? Ich bin gerade verwirrt.
Ich hatte mit Gonal F 3 Follis. Mit Pergoveris hatte ich 11 bzw. 16.
Klares Votum für Pergoveris 👍
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo Luthien,
Auf dich ist immer Verlass 😍😍danke für deine Hilfe.
Wie geht’s dir? Müsste es bei dir nicht auch bald los gehen?
Glg Lara
Gerne 🙂 tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt ❤
Ich bin heute ZT 20. Hatte ja Zysten und konnte deshalb keine Kryo machen.
War heute beim FA zur Vorsorge, die Zysten sind weg und ich habe einen Folli von 16 mm. Also ES in wenigen Tagen. Ovus sind noch negativ.
Im nächsten Zyklus geht es dann hoffentlich mit Kryo weiter ❄
Ich würde die Medikamente auch im Ausland besorgen 😬
Welche Medikamente sollst du hauptsächlich einnehmen?
Lg Soula
Ist schon der Preis aus dem Ausland 😅😅👍🏻
Sieht oben .
Lg Lara
Ohhh mein Gott 😳OK ich habe verstanden. Erfahrung mit der Kombination habe ich leider nicht.
Hallo ich habe nur Erfahrung mit pergoveris.... Also bei unser icsi Nummer 5 habe ich das erste mal damit stimuliert hatte 19 Eizellen und ich bin damit nach langer Zeit sofort schwanger geworden LG und ganz ganz viel Glück 🍀🍀🍀
Ok, nun denke ich wirklich, dass es was bringt😁danke für deine Rückmeldung und herzlichen Glückwunsch 🍾💕
Wurde dein AMH Wert gemessen und wenn ja wie hoch ist der Wert? In welcher Höhe hattest du zuletzt stimuliert?
Lg Soula
Hallo,
ich bin auch grad am überlegen ob wir unsere Ärztin auf Pergoveris ansprechen sollen, wäre die 3. Icsi.
Bei der 1. hatte ich Menogon da waren es 7 EZ bei der 2. Gonal und Menogon da waren es 5 EZ. Mein AMH ist auch 0,9 und ich bin grad 37 geworden.
Total schwierig weil ich Angst habe das es damit schlechter wird.
Liebe Grüße an dich
Hi,
zwar schreiben hier viele sehr Positiv von Pergoveris - aber es ist keine Garantie und kein Allheilmittel. Das hatte ich mir auch eingebildet und wollte unbedingt darauf umsteigen. Mein Arzt meinte, das wäre bei mir nicht nötig - er hat es auch erklärt und auf meine Blutwerte verwiesen. Bei mir würde es wohl nicht wirklich was bringen... ich würde noch mal genau nachfragen, inwieweit es für dich eine Verbesserung darstellt. Vielleicht gehörst du aufgrund deiner Voraussetzungen auch zu denen, die es nicht wirklich brauchen...
Liebe Grüße und alles Gute 🍀
Meine Stimme geht auch an pergoveris! Ich habe fünf icsis hinter mir. Zwei davon mit einem anderen Medikament (Bemfola). Ich hatte zwar nie viele Eizellen, aber mit pergoveris sehr gute. Bin 37 Jahre alt, und aktuell in der 36 Woche mit Zwillingen schwanger. Gekauft habe ich es in Frankreich. Ist zwar teuer, aber da konnte ich ca. 500 Euro pro Versuch sparen.